• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T]Iphone 3G gegen 3Gs/4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem ein Iphone 3G mit 8 Gigabyte Speicher gekauft.
Es hat sogut wie keine Kratzer und ist noch fast wie neu, ich habe auch noch eine besondere Hülle und Schutzfolien für den Touchscreen, die ich mitliefere
Leider ist aber die Geschwindigkeit des 3G's nicht meinen Ansprüchen gewachsen (aufwändige Apps laufen mir zu ruckelig), für die "normale" Benutzung ist es aber mehr als ausreichend.

Deswegen würde ich gerne auf ein 3Gs/4G umsteigen und dafür mein 3G eintauschen, da es bestimmt User gibt die das Potenzial des 3Gs nicht ausreizen können und keinen Unterschied merken.

Das besondere an meinem Iphone ist, das es werksfrei ist, das heißt es kann mit jeder beliebigen Sim Karte betrieben werden.

Im Lieferumfang befindet sich alles was bei einem Neugerät auch dabei ist.
Derzeit ist die Firmware 3.1.3 aufgespielt, gerne kann ich auch auf iOS4 updaten.
Jailbreak ist auch (auch mit iOS 4) auf Wunsch installierbar.

Natürlich würde ich im Tausch gegen ein 3Gs noch Geld/Sachen dazulegen, wie viel oder was das sein soll schlagt ihr mir am besten mal vor:)

Der genaue Lieferumfang:

• Iphone 3G 8GB
  • 2 Schutzcases
  • Netzteil + USB Kabel
  • OVP
  • Handbuch (Italienisch)

Und zu guter Letzt ein Bild des guten Stückes: (Auf Wunsch kann ich noch mehr machen)

Jailbreak ist auch (auch mit iOS 4) auf Wunsch installierbar.

Aus den MP-Regeln:

4.1 Mit welchen Waren darf NICHT gehandelt werden?

Ebenso wenig verkauft werden dürfen gemoddete Konsolen, durch Jailbreak (o.Ä.) veränderte Smartphones, unvollständige Software, sprich Spiele/Software ohne CD-Keys/Accounts etc., für die man jedoch einen solchen braucht. Der Verkauf von Waren wie Alkohol, Tabakwaren, Betäubungsmittel oder Medikamente, Waffen, Drogen, Hehlerware oder Tiere ist ebenfalls strengstens untersagt.

Die grundlegende Bereitschaft einen JB zu installieren lässt befürchten, dass auch bei einer Entfernung dieses Satzes dennoch eine Veränderung vorgenommen wird. Das stellt einen Verstoß gegen die MP-Regeln dar. Der Thread wird deswegen geschlossen.

-CLOSED-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück