coati
Freizeitschrauber(in)
Moin,
Da ich im Prinzip nur noch alte Spiele wie Warcraft3 und CS spiele, würde ich gerne auf die ATI 5770 + einer kleinen Zuzahlung umsteigen.
Die OVP, das Zubehör, sowie die Rechnung sind noch vorhanden. Am besten wäre es, wenn die Graka im Referenzdesign ist und ein Fullcover-Waküler drauf passt, ist aber kein muss.
Ende dieser Woche werde ich meine Wakü bestellen, also wird dieser Thread auch nur solange laufen.
MfG coati
Da ich im Prinzip nur noch alte Spiele wie Warcraft3 und CS spiele, würde ich gerne auf die ATI 5770 + einer kleinen Zuzahlung umsteigen.
Die OVP, das Zubehör, sowie die Rechnung sind noch vorhanden. Am besten wäre es, wenn die Graka im Referenzdesign ist und ein Fullcover-Waküler drauf passt, ist aber kein muss.
Ende dieser Woche werde ich meine Wakü bestellen, also wird dieser Thread auch nur solange laufen.
MfG coati