• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] EVGA e-Geforce 9800GX2 gegen Singlegrafikkarte [Closed, bitte entsorgen]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Exception

Freizeitschrauber(in)
Hallo, meine alte Hardware werde ich für einen HTPC verwenden, dafür ist meine 9800GX2 allerdings in allen Bereichen überdimensioniert.
Ich möchte sie daher gegen was kleineres, stromsparenderes tauschen, entweder gleichwertig oder auch mit geringer Zuzahlung, je nach Angebot. HDMI Ausgang oder ein DVI zu HDMI Adapter wäre schön, ansonsten sollte die Karte leidlich spieletauglich sein. Ob Nvidia oder ATi ist egal.
Bilder kann ich auf Anfrage gerne machen, die Karte ist derzeit ausgebaut und original verpackt, allerdings ist das Zubehör nicht ganz komplett.

Gruß,
Christian

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] EVGA e-Geforce 9800GX2 gegen Singlegrafikkarte

Hi,

hätte hier ene Quadro FX 1700, basiert auf dem 8600gt Chip.

Hätte sonst auch noch eine HD3850 da-

Grüße
Axel

AW: [T] EVGA e-Geforce 9800GX2 gegen Singlegrafikkarte

Hallo, danke für die Angebote, die Workstationkarte kommt dafür leider nicht in Frage, speziell die passive 4870 hört sich aber interessant an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück