• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] einiges gegen Ipod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Geicher

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Hallo zusammen,
wie der Threadtitel schon verrät bin ich auf der Suche nach einem Ipod Touch.
Und zwar würde ich gerne tauschen, ich mache hier mal ein Angebot was ich alles tauschen könnte:

• JVC MS-95 (Videokamera, kein HD aber 35x optischer Zoom PAL auflösung)
  • PSP 1004 mit ein paar Spielen auf UMD
  • 40GB HDD mit USB Gehäuse (ohne ist es eine SATA Platte)
  • Sony Ericsson K530i
  • Haufenweise PC Spiele

Anno 1404 + Venedig Add On [USK: 6]
Assassin's Creed 2 (Account inkl., also ist schon aktiviert) [USK 16]
Colin Mc Rae Dirt [USK 6 ]
Mirror's Edge [USK 16]
Napoleon Total War + Counterstrike Source (Ist auf einem account aktiviert, deswegen müsste beides gleichzeitig weg) [USK 12+16]
Cities XL [USK o.A.]
;)

BILDER:
http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=241046&stc=1&d=1277237764

http://extreme.pcgameshardware.de/attachment.php?attachmentid=241047&stc=1&d=1277237764

• Xbox 360 Controller für Windows
  • Thrustmaster Gamepad
  • PS2 Spiele (ziemlich viele, von Rennspiel bis zum Fußballgame)

• Windows Vista (64 Bit HP inkl. Key und OEM Verpackung)

Was ihr mir für einen Ipod anbietet ist mir eigentlich egal (Speichergröße wegen) er sollte nur einen guten Zustand haben.
Ich hoffe ihr findet was ;)

MfG Geicher

Zuletzt bearbeitet:
was willst du den dafür?

Anno 1404 + Venedig Add On

fals naumo, den kontroller nicht will, bei wieviel würde dieser Preislich liegen?

mfg Thomas

Also ich würde gerne einen Gesamttausch machen, das heißt x+x+x gegen einen Ipod.
Einzeln verkaufe ich nichts, tut mir Leid.
Nur wenn dann nach dem Tausch noch etwas übrig ist.

Kein Geld? :D
Hab einen iPod Tuch 2G mit 16GB hier rumliegen :D

Oder so: Mirrors Edge + Steam Account + 100€ VHB gegen iPod??

Schau dir mal die Marktplatzregeln an, alle Spiele müssen benannt sein mit FSK Angaben und Bild!
Für die Windows-Versionen auch ein Regelkonformes Bild hochladen, kannst du diese nicht liefern dann entferne die entsprechenden Angebote.

Dies bitte unverzülich nachreichen sonst muss der Thread geschlossen werden.

Hab nämlich zur Zeit kein Geld, und außerdem wäre das mir zu viel.

Zuletzt bearbeitet:
Schreib mir eine PN wenn du alle Bilder online hast.

Desweiteren sind wir hier nicht in einen Chat, solche Doppelposts (Push >24h) stellen einen Verstoß gegen die MP-Regeln dar.
Dafür gibt es den "Ändern"-Button, desweiteren empfehle ich dir in diese mal einen Blick zu werfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ nemetona: Er hat die Bilder mittels Edit-Funktion als Link hinzugefügt.
@ Gleicher: Ich würde die Fotos direkt hier im Forum hochladen. Dabei aber die Maximalbreite von 900px einhalten ;)

Ja alles klar.

Aber leider kann ich dir kein Geld bieten da ich zur Zeit ziemlich Pleite bin, da ich noch keine feste Einnahmequelle habe und mir erst vor kurzem eine PS3 angeschafft habe;)

@Geicher,
Punkt 1: Marktplatzregeln lesen und umsetzen
Punkt 2: Bilder direkt im Forum im Startpost hochladen, keine Bilderhoster o.Ä. http://extreme.pcgameshardware.de/a...rtikel/20287-howto-bilderupload-im-forum.html

Punkt 3: Entsprechendes Bild für die vollständige Windowsversion und den Spielen (Datenträger, Lizenzaufkleber und Beschreibung (Software komplett eben) muss darauf zu erkennen sein, zusammen mit einen Zettel der Usernamen und Datum zeigt)

Marktplatzregeln schrieb:
4.2 Anbieten von Software ohne Datenträger, unvollständiger Software und Download Gutscheinen

Auf Grund neuer Rechtsprechung in Sachen Urheberrecht wird der Verkauf von unvollständiger Software, unvollständigen Spielen, sowie (Spiele-)Accounts und anderen immateriellen Gütern (z.B. virtuelles Spielgeld) hier im Marktplatz untersagt. Dies betrifft insbesondere den Verkauf von
• einzelnen Keys (ebenso Volumenlizenzen) einer Software oder eines Spiels
• Software oder zum Spiel gehörender Datenträger ohne den zur Installation notwendigen Key
• installierbaren Lizenzen oder Kopien in anderer Anzahl als der Anzahl der mit diesen Lizenzen oder Kopien verkauften Datenträger (z.B. 3 PC-Versionen von Antiviren Programmen. In diesen Fällen dürfen nur alle drei Lizenzen/Kopien mit dem Datenträger verkauft werden)

Gutscheine, die berechtigen Spiele oder andere Software herunter zu laden, dürfen nur verkauft werden, wenn diese Gutscheine unbenutzt bzw. nicht aktiviert wurden. Ebenso sind ausführliche Informationen wie Ablaufdatum, Art und Umfang des Gutscheins, Downloadvorgang, Links zur Webseite und andere essentielle Informationen im Thread anzugeben. Sollte der Gutschein in Papierform vorliegen, muss dieser dem Käufer übereignet werden.

Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)! [HowTo] Bilderupload im Forum

Punkt 4: Unvollständige Windowsversion aus dem Angebot entfernen

Zuletzt bearbeitet:
Punkt 3: Entsprechendes Bild für die vollständige Windowsversion und den Spielen (Datenträger, Lizenzaufkleber und Beschreibung (Software komplett eben) muss darauf zu erkennen sein)
Soll ich am besten noch gleich den Key mit fotografieren?:daumen2:
Also das muss ja wohl genügen, wenn es jemanden gibt der Interesse hat mach ich auch gerne genauere Bilder....

Marktplatzregeln schrieb:
Spiele und Software, die nur im Zusammenhang mit Datenträger verkauft werden dürfen, unterliegen ebenfalls einer Bilderpflicht. Auf dem Foto muss je Lizenz ein original Datenträger, der (unkenntliche gemachte) Key, andere zur Echtheit notwendige (Echtheitszertifikat) Zeichen und ein physischer Zettel mit darauf handgeschriebenen Nickname und Datum zu sehen sein. Dieses Foto muss im Startpost des Threads hoch geladen werden (kein Bilderhoster oder Ähnliches)!

Ich hab dir den entsprechenden Absatz noch einmal herauskopiert, da wären wir wieder beim Punkt eins.
Solltest du nicht in der Lage sein ein Regelkonformes Bild zu liefern muss ich den Thread leider schließen.

Die aktuellen Bilder sind nicht wirklich Regelkonform, die Lizenzaufkleber könnten zu wer weis was gehören und sind auch nicht auf einen Bild mit dem Rest der Software.
Siehe das Bild was ich dir angehängt habe, wenn man dies um den passenden Zettel ergänzt hätte man ein korrektes Bild.

Bis du ein entsprechendes Bild zur Verfügung hast wird der Thread geschlossen. Wenn es soweit ist schreibe einen Moderator an um den Thread wieder zu öffnen.

-Closed-

P.S. nimm dir den Tipp mit dem lesen der Marktplatzregeln mal zu Herzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück