> Devil-X <
BIOS-Overclocker(in)
Hallöchen, Ich würde meinen Denon 1909 vom Mai mit 3 Jahren Garantie gegen einen Denon AVR 1908 oder höher mit eventueller Zuzahlung tauschen wollen.
Wichtig: Der Denon sollte schwarz sein, silber geht aber auch zur Not noch.
Falls einer den 1908 gegen meinen 1909 tauschen will, der brauch auch keinen Aufpreis zu bezahlen
Alles an Zubehör vorhanden, bis auf den Originalkarton und der mitgelieferten Antenne (die FM Antenne ist noch da), Bilder auf Anfrage.


Wichtig: Der Denon sollte schwarz sein, silber geht aber auch zur Not noch.
Falls einer den 1908 gegen meinen 1909 tauschen will, der brauch auch keinen Aufpreis zu bezahlen

Alles an Zubehör vorhanden, bis auf den Originalkarton und der mitgelieferten Antenne (die FM Antenne ist noch da), Bilder auf Anfrage.



Zuletzt bearbeitet:
