• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[t] closed...!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RomeoJ

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Einen wunderschönen guten Abend,

ich bin momentan in der Situation, das ich mir eine WaKü zulege. Und muss aber mit bedauern feststellen, das meine Zotac GTX295 die Garantie verliert, wenn ich sie unter Wasser setze.

Deshalb mein spontanes unmoralisches ANGEBOT :

Ich würde meine GTX295 von Zotac (Kaufdatum 16.01.2009) + "Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Pro"

gegen eine

GTX295 von EVGA gerne tauschen.

Vielleicht hat einer solch eine GTX295 und will sie natürlich nicht unter Wasser setzen und würde dieses unmoralische Angebot machen.

Also, nicht denken das ich verrückt wäre, aber ich will mein System nunmal unter Wasser setzen.. ;)

In diesem Sinne...

Dank..greetz

RomeoJ

PS....Rapidshare acc für sagen wir 3 Wochen oder so, quaise ein BONBON als Dankeschön!!!!!!!...

Zuletzt bearbeitet:
AW: [T] Zotac GTX295 + X-Fi + RS acc (befristet) vs EVGA GTX295

würdest du das auch verkaufen ich mein dann könntest du dir ja ne neue kaufen

Moinsen,

erstmal nicht, weil ich kein Bock auf das Kauf-Verkaufen momentan habe..

Aber wenn du mir die kaufst, zu mir schickst, und ich während dessesn dann alles zu dir..können wir drüber reden... ;):devil:

Das Angebot ist Top...!!!

Grüß Gott..

RomeoJ will hier tauschen und sich nicht über seinen RS-Account informieren, also lasst bitte die Spamerei. Entsprechende Beiträge habe ich gelöscht.

Sollte nochmal jemand hier meinen posten zu müssen, obwohl er kein Tauschinteresse hegt, dann gibt es Punkte.

uhi...habe ich gestern gar nicht mitbekommen, das welche wegen rs gefragt haben.. ;)

Nunja, Danke @McZonk..:D

....und auch hier, das Angebot gilt immernoch...!!!

Wollt ihr denn...??

---> Wollte mehr...??

---> Wollt ihr noch mehr....?

Wollt ihr Maoam.:hail:

ohkai...weiter geht es... ;) Vorletzte - Pushtag.. ;)

Ohkai..ich packe noch 2x 1024 MB 1066`er DDR2--> Marke muss ich noch gucken..mit drauf...aber nur heute...!!!

*Kanada Pushel**...hörtmal...ich pack evtll. Noch einen Noctua (S.1366) drauf...:daumen:

was wollt ihr mehr..???

So, nun ein Washington push...also los jungs.. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück