snapstar123
BIOS-Overclocker(in)
Hallo alle zusammen, falls falscher Thread bitte verschieben aber denke da die Steuerung hauptsächlich für Wakü ist dachte ich hier würde es passen.
Hab das Problem das ich mein neues Profil nicht gespeichert bekomme, hoffe jemand nutzt noch einen T-Ban
Hab Win 7 64bit als OS
T-Balancer BigNg
Analoger Sensorhub
Navigator Software 2.09 da 2.12 Probleme verursachen soll
Kanal 1. 3 120er Radiator@80% soll aber 60%
Kanal 2. 2 140er Zugluft@100 soll aber 65%
Kanal 3. 1 140er HDD@100 soll aber 65%
kanal 4. 1 92er T-Balancer@100% soll aber 50%
Pumpe ist ne D5 daher währe es Schwachsinn sie am T-Ban zu betreiben.
Das Problem hab denn Rechner zusammen gesetzt mit Waku, alles fertig.
So T-Balncer intern mit USB verbunden und mit dem Analogen Sensorhub, funktioniert alles bestens, als Test ein Profiel erstellt das sich bei jedem Neustart wieder Transferiert also immer ein lädt.
Leider bringt mir dieses Profiel nichts da Lüfter zu wenig gedrosselt oben stehend.
Bekomme es aber nicht mehr hin das mein neues Profiel in denn T-Balancer eingelesen wird, sobald ichs Speichere mit neuem Profil-Namen importiere oder einstelle das es das neue transferieren soll geht alles wieder aufs normale Profil von vorher.
Kann mir da jemand helfen bekomme es einfach nicht mehr hin ein neues Profil in denn T-Ban zu speichen dauerhaft bzw. das es geladen wird beim Neustart und nicht das andere Profil.
Würde mich sehr über Antworten freuen
, Mfg
Hab das Problem das ich mein neues Profil nicht gespeichert bekomme, hoffe jemand nutzt noch einen T-Ban
Hab Win 7 64bit als OS
T-Balancer BigNg
Analoger Sensorhub
Navigator Software 2.09 da 2.12 Probleme verursachen soll
Kanal 1. 3 120er Radiator@80% soll aber 60%
Kanal 2. 2 140er Zugluft@100 soll aber 65%
Kanal 3. 1 140er HDD@100 soll aber 65%
kanal 4. 1 92er T-Balancer@100% soll aber 50%
Pumpe ist ne D5 daher währe es Schwachsinn sie am T-Ban zu betreiben.
Das Problem hab denn Rechner zusammen gesetzt mit Waku, alles fertig.
So T-Balncer intern mit USB verbunden und mit dem Analogen Sensorhub, funktioniert alles bestens, als Test ein Profiel erstellt das sich bei jedem Neustart wieder Transferiert also immer ein lädt.
Leider bringt mir dieses Profiel nichts da Lüfter zu wenig gedrosselt oben stehend.
Bekomme es aber nicht mehr hin das mein neues Profiel in denn T-Balancer eingelesen wird, sobald ichs Speichere mit neuem Profil-Namen importiere oder einstelle das es das neue transferieren soll geht alles wieder aufs normale Profil von vorher.
Kann mir da jemand helfen bekomme es einfach nicht mehr hin ein neues Profil in denn T-Ban zu speichen dauerhaft bzw. das es geladen wird beim Neustart und nicht das andere Profil.
Würde mich sehr über Antworten freuen
, Mfg