• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

[T] 4870 1GB gegen GTX275

Hardrunner

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,
wie der Titel schon sagt möchte ich meine Powercolor 1024mb pcs+ gegen eine GTX 275 tauschen :)
macht mir einfach mal ein paar angebote. Die Karte is vom April 2009 Rechnung, OVP alles dabei. Wie neu!
Danke :)
 
kein Kaufinteresse meiner seits, aber warum verkaufst du sie nach gerade mal einem Monat?
 
Hättest Du auch Interesse an meiner Geforce GTX 285 ??
Was bietest Du als Zuzahlung ??

Schicke mir bitte eine PN, bei Interesse.
 
hey.

habe hier eine gtx 275 von Gainward, mit OVP und Rechnung.

was würdest du mir den bieten können/ wollen?

mfg Deadhunter
 
Zurück