• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Systemzusammenstellung, eure Meinung dazu?

hier nochmal mit 870er brett :

AMD Phenom X4 955 BE ca 120€
Scythe Mugen II ca 35€ ( falls er passt )
Antec True Power New 550W ca 80€
Gigabyte GA-870A-UD3 ca 80€
Kingston ValueRAM DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL9 ca 50€

Gesamt: ca 370€
 
Ich wollte das 890er mit der Onboard Graka wegen der 3 Bildschirme die ich anschliessen will, 2 sollten dann öber HDMI laufen und einer öber DVI, sind allerdings in der Whg. verteilt.

Achso, wußte nicht das der Ram so egal ist, hab mich dann wohl von den Bewertungen der Pcgh Heft und Alternate beeinflussen lassen.

Hat das Antac nen Kabelmanagment, das wäre mir schon wichtig, wenn ich eins hasse ist es unordnung. Aber vielen Dank för eure Möhe.
 
Woför? Zum Filme gucken in Wohnzimmer, Schlafzimmer und halt im Büro.
Doch die hat 3 Anschlüsse aber einer davon ist VGA, aber ist auch egal ihr habt recht das 890er wäre einfach unnötig und bei 30 Euro unterschied ist die Wahl eigentlich logisch und ich werde mich fürs 870er entscheiden.

Naja völlig egal kannste ja auch nicht sagen, es sind doch verschiedene Hersteller und verschiedene Hersteller haben auch unterschiedlich gute oder schlechte qualitäten, oder nicht??
 
Nö, ist echt egal. :D
Das MSI hat die geringste Leistungsaufnahme (das macht 40 Cent im Jahr weniger Stromkosten), das Gigabyte bietet 8 statt 6 Sata Anschlüsse (falls einem die Festplattenschlüsse ausgehen), das Asus hat das beste OC Bios (sofern man über 4GHz takten will) und das Asrock ist günstiger als die anderen.
 
nagut dann werde ich mich mal weiter umschauen und in ein paar Tagen dann endlich bestellen.

Vielen Dank für eure Hilfe und schönen Sonntag noch.
 
Keine Ursache, ich würde das Asrock nehmen, das bietet alles, was man braucht und ist wirklich günstig.
Wenn man die Sata Ports braucht, dann das Gigabyte.
Aber, wie gesagt, das Asus und das MSI nicht nicht schlechter.
 
Guten Abend,

hab da schon wieder ne Frage, welche Wärmeleitpaste würdet ihr empfehlen?
Bevor ich wieder suche, frage ich lieber gleich.

gruß Xilence
 
Zurück