Ich wollte das 890er mit der Onboard Graka wegen der 3 Bildschirme die ich anschliessen will, 2 sollten dann öber HDMI laufen und einer öber DVI, sind allerdings in der Whg. verteilt.
Achso, wußte nicht das der Ram so egal ist, hab mich dann wohl von den Bewertungen der Pcgh Heft und Alternate beeinflussen lassen.
Hat das Antac nen Kabelmanagment, das wäre mir schon wichtig, wenn ich eins hasse ist es unordnung. Aber vielen Dank för eure Möhe.