Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr

Jasper

PC-Selbstbauer(in)
Hi,
ich kann man System nicht wieder zurück stellen.
Wenn ich einen Punkt ausgweählt hab und auf Weiter gegangen bin geht es bei dem nächsten (letzten) Weiter einfach NICHT wieder.
Kein Neustart... keine Systemwiederherstellung.
 
Genauere Angeben zum System wären natürlich sehr vorteilhaft ;)
Nicht zu vergessen welches Betriebssystem du hast.
 
du kannst auch von der Vista/XP disc booten und dort auch eine systemwiederherstellung machen oder reparieren
 
@Nuibee:
Ja, der PC fährt noch hoch. Aber von allem anderen was da gefragt hast hab ich kein Wort verstanden.
Hier mein System:
Windows XP Professional SP3 (nicht die neusten Updates)
Intel Core2 Quad Q6600 @ 2.40 GHz
2,0 GB RAM
ATI Radeon HD 4870 (Sapphire)

Im Abgesichertem Modous starten bring auch nichts!



 
Probier mal die Systemwiederherstellung so zu machen wie Xrais es gesagt hatte. Eben über die CD...
Einlegen, von der CD Booten, wiederherstellen.
Ansonsten ließ mal wie Temperaturen mit Core Temp aus ;)
Läuft das System übertaktet? Oder ist noch alles auf standart?
 
vielleicht kann man es damit auf einfache weise reparieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre noch gut zu wissen was du für ein Maunboard hast!

Wann kam es zu den Bluescreens, schon immer oder nach einer Treiberinstalletion o.ä.?

mfg el barto
 
@amdintel:
Ich hab kein Vista...
ähm ja ich glaube das war nach dem ich Framworke 2.0 installiert hab und mein pait dann sich nicht mehr öffnen lies... da stand ich bräuchte 3.5 SP1 aber das hab ich schon.
Danach. Aber heute hatte ich noch keinen Bluescreen, trotz Neustart.
 
dann kauf dir Viata :D
mal im Ernst, ich habe dieses Tool von der Heft DVD, vielleicht kann man sich
das auch bei CB so runter laden ohne das man sich das Magazin extra kaufen muss ?
ich habe davon noch den Optimierer installiert, der ist z.b. recht gut, kann ja sein
das dieses Help Tool auch gut funktioniert ?

bitte Anhang lesen
 
Zuletzt bearbeitet:
ASO! Auch für XP.
Wo krieg ich das her? Downloaden wohl nicht, und das Heft gibts bestimmt schon lange nicht mehr.
Könntest du mir vieleicht die CD mit der Post schicken, wenn du sie nicht mehr brauchst?
 
weis ich nicht mehr auf welcher das drauf war,
gaube die 02/09 war das ? die gibs nicht mehr,
vielleicht ist das auch auf den neueren Ausgaben draf,
weil das ja ein eignen Entwicklung des Magazins ist?

download musste mal auf der Seite von CB suchen
 
Ok ich werd mich ma umsehen. Falls du die Cd finden solltest PLZ lad sie mir hoch oder schick sie mir per Post.
Das ist ja genau was ich brauche.
 
naja ob das Tool hilft weis ich nicht, muss man ausprobieren ,
würde sagen , das beste und einfachste ist, wenn man es nicht als Download findet,
direkt bei der Reaktion mal nachfragen , die haben auch eine 0800 nummer *g* wo man
anfragen kann *gg*
also so einfach weiter geben darf man dieses Tool nicht, steht jedenfalls
in den Lizenz Bedienungen
 
Zurück