Also dafür will ich gefälligst so hoch aufgelöste Texturen sehen wie bei der Crysis 2-Mod von Maldo - mindestens.
50 GB ?!Also dafür will ich gefälligst so hoch aufgelöste Texturen sehen wie bei der Crysis 2-Mod von Maldo - mindestens.
Der Entwickler soll bloß nicht mit solchen Matschtapeten wie in "Rage" ankommen...![]()
Das erwarte ich mindestens bei der Größe
Na da hat aber mal jemand echt viel Ahnung von 3D-APIs. Respekt!opengl ist nun mal nicht wirklich Ressourcen schonend, ist halt noch ne Mittelalter API die ekelhaft aussieht.

Da geht sogar die Sonne eher auf als hier, was erwartest du?Weil in Japan soll 4k jetzt Standard werden, bei uns ist nicht mal HD im TV Standard, finde ich schon heftig wie lahm hier alles ist.

Gott sei Dank kein Multiplayer, den das Spiel am Ende garantiert nicht braucht, aber 50% des Budgets frisst. Vielleicht gibts ja mal wieder nen Shooter mit ner gescheiten Kampagne - der letzte, der mir da einfällt, ist Metro: Last Light.kein multiplayer? schade.

Denke auch das es nicht schlecht ist, und nicht wie diese komische Wolfenstein was zu letzt raus karm, Dann ist es nur noch ne frage welche Version AT oder UK ;O Denn die Deutsche ist geschnippelt, nicht in der Brütalität aber halt die Zeichen sind Weg.
kein multiplayer? schade.
frisst Budget ohne Ende und ist genau so generisch wie bei allzu vielen anderen Shootern.