Solange irgendein i7 gemeint ist, ist doch alles in Butter. Der schwächste i7 ist der uralte und ineffiziente i7 920 (kennen viele User hier wahrscheinlich garnicht mehr und denken bei i7 immer gleich an 4770K). Den 920 schlägt praktisch jeder aktuelle i5 und inzwischen auch viele AMD Prozessoren. So gelesen, ist die CPU Anforderung garnicht mehr so hoch.

Weil BR Laufwerke ja noch soooooooo teuer sindIch hoffe, das dauert noch ein Weilchen. Hab nur ein DVD-Laufwerk, und momentan noch kein Geld für ein BD-Laufwerk. Zumal ich eh keine Blu-Rays besitze^^

Wird echt Zeit das Spiele für PC auch endlich auf Blu Ray kommen. Bei Sony schon seit der PS 3 Standard, bei der XBox inzwischen auch. Nur wir müssen noch DVDs wechseln.![]()
Oder man nimmt den Download in Kauf, mit meinen DSL 6000 "nur" 18 Stunden und fast 40 min (falls ständig der max Speed erreicht wird)![]()
Preload. Toll. Es ist doch egal wann ich das Spiel lade. Es bleiben trotzdem über 18 Stunden. Und ich finde das zu viel.Dafür gibt es ja schon den Preload. Außerdem kann man ja ein wenig voraus planen und muss nicht jedes Spiel sofort daddeln können. Selbst Amazon braucht mal nen Tag länger mit dem Versand.
Einzig für Leute ohne DSL ist es kacke und die gibt es leider immer noch in unserem Land.
. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Investition in das BD-Rom nicht weh tat und man so für alles gerüstet ist. BDs kann ich damit zwar nicht brennen, jedoch war ich bis heute noch nie in der Situation eine BD brennen zu müssen.Dafür sieht ein ungemoddetes Skyrim aber auch deutlich schlechter aus als aktuelle Schlauchshooter. Mit Grafik- und Texturmods explodiert der Speicherbedarf von Skyrim regelrecht.nicht, dass ich keine 50 GB hätte - aber ich kanns nicht oft genug betonen:
Schlauchshooter COD braucht auch 40 aber das riesige Skyrim braucht nur knapp über 5(!).
Next gen ist etwas also nicht per se, weils viel ressourcen braucht. Wohl eher weil da jemand nicht programmieren kann.
Die Abneigung gegen Blu-ray kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Als ich 2011 mein aktuelles System mit dem i7-2600K zusammengestellt hab, hab ich mir auch gleich ein BD-Rom Laufwerk geholt. Zugegeben musste ich mir auch wirklich ein neues Laufwerk kaufen, da meine alten DVD-Laufwerke noch einen IDE Anschluss hatten. Ändert trotzdem nichts daran, dass die Investition in das BD-Rom nicht weh tat und man so für alles gerüstet ist. BDs kann ich damit zwar nicht brennen, jedoch war ich bis heute noch nie in der Situation eine BD brennen zu müssen.
. Aber da kenne ich bereits auch kostenlose Mittel und Wege
. Grafik: DirectX 10.1 kompatibel (512 MB) oder besser
DirectX: Version 11