System will falschen Grafiktreiber installieren

Pff.... Öh... Jetzt bin ich überfragt...
Hab sowas nochnie gehört und spanton fällt mir keine direkte lösung ein...
Ev wie gesagt browsr neu installen und schaun obs daran liegt, odr versuch nen andren briwser ob der das gleiche orob hat...
Abr ne direkte lösung für: sry nein, weis ich nich

okay Vielen Dank für deine Bemühungen Noxxphox und auch den anderen die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Muss schon sagen, die PCGH-Community ist wirklich der Hammer. Immer nett und versuchen zu helfen wo es geht. Und dann auch noch immer so schnell. :)

ich werd dann mal statt FF den Opera wieder nach langer zeit auspacken und da mal schauen obs besser ist.

Mfg Philipp der dumme Esel in Sachen PC :D

Eiwo jeder hat klein angefang, nix esel^^
Gib ma *ückmeldung obs funzt, wenn ned müssma uns was andres überlegn

so opera ausprobiert, hab genau das gleiche Video angeschaut was sonst nicht richtig ging und geht ohne Probleme. Dann nochma in FF geöffnet und ging wieder nicht richtig, jedoch ist mir aufgefallen das irgendwas auf der Seite myspass.de ständig bei FF nachgeladen wird. Lösung adblock aktiviert und schon gehts wieder ohne Probleme. Scheint wohl an einer eingespielten Werbung auf der Seite zu liegen.

Somit nun endlich alles gelöst und Thema kann abgeschlossen werden. dann mal bis die Tage/Wochen. Komme bestimmt wieder, denn ich hab die seltene Gabe die komischsten und kuriosesten Probleme mit meinem Rechner zu haben. ;)

Mfg Phil

Zurück