• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System Umstellung AMD auf Intel?

Harry70

PC-Selbstbauer(in)
Ich spiele mit dem Gedanken meinen Rechner von einem AMD X6 1090, auf einen Intel I7 2600 umzustellen. Nun frage ich euch um eure Meinung. Lohnt es sich auf ein Intel Sandy 1155 umzusteigen oder lieber noch warten auf Ivy-Bridge?

PS. Wandele Videos von meiner HD Kammera um zocke aber auch gerne BF3 COD3 usw.

Zuletzt bearbeitet:
Der X6 ist doch noch mehr als ausreichend!!! Hau noch ne Schippe OC drauf, und dann warte auf Ivy Bridge. Wäre meine Meinung dazu.

Vielleicht ne neue GraKa oder SSD, und dann fertig.

HI, es wäre von Vorteil zu wissen was du mit dem System vorhast. Und dein X6 ist auch nicht schlecht, der reicht dicke!!!

EDIT: Für das was du machst reicht dein X6 locker aus, wenn es man ein paar Sekunden länger dauert ist das ja kein Weltuntergang!!!

MfG Chris

Zuletzt bearbeitet:
@Redbull0329 Graka soll eine AMD 7970 werden ist schon bestellt warte noch auf die Lieferung. Du neinst nicht das der AMD zu schwach wird?

Eben, und wenn, sollte er nur sehr wenig limitieren. Und sobald er da ist kommt dann halt der Ivy oder eben der dann neue Xeon rein :daumen:

EDIT: Keine Ursache ;)

Zurück