System Temps ***Sammelthread***

Nici930405

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

wie der Name schon sagt...
hier könnt ihr eure Temperaturen des Systems bekannt geben oder auch eventuelle Konfigs eurer Lüfter (CPU, Gehäuse, ...)

bin gespannt was ihr so habt

Mein sys wird unter vollast höchstens 33° C warm
hab ein NZXT Gardian 921
hab aber den Seitenlüfter aus Platzgründen entfernt
dann noch ein 80mm in die Front eingebaut (Xigmatek) in 2 5.25-Schächte
den Hinteren auch durch einen 120mm Xigmatek ausgetauscht
und hinter den Festplattenkäfig ein 92mm Nanoxia gebastelt :devil:

LG Nici
 
Mein CPU wird unter last 58°C (Boxed, leicht verstaubt)
Ich habe zwei Gehäuselüfter installiert. (80mm)
Ich werde das ganze noch aufrüsten, hoffe am Montag kommt das Caseking Packet, ich halte euch auf dem Laufenden!
 
ok alles klar ;)
was hasch du für n prozessor??

ich hab n q6600 auf 3,0 GHz
unter Vollast wird der allerhöchstens nur 40°C warm
sind ca. 125W Abwärme (mit everest gemessen)
hab n zalman 9900 cnps drauf

was kommt den mit dem paket alles wenn ich frage darf ;)

LG
 
meine cpu hat maximal 61°C (e7200 @ 3200 Mhz). Gekühlt wird er von einem noctua nh9 bzw einem nanoxia 92mm lüfter (43m³/13db). als caselüfter habe ich vorne und hinten einen scythe slipstream 800rpm; der vordere slipstream kann ungehindert kühle luft ins case pusten, da ich zwei 2,5 zoll hdds verwende die in einem 5,25 zoll schacht untergebracht sind. verbaut ist das ganz in einem enermax chakra (ohne seitenlüfter).
 
@ Nici930405
wenn du schon einen sammelthread auf dann soltest du doch schon mal an eine klare auflistung denken so das es dann leicher ist es zu lesen.
z.B. so

CPU Kühler mit welchen Lüfter + CPU-Temps Kern-Temps
Anzahl der Lüfter
Mobo-Temps
NB-Temps
SB-Temps
Graka-Temps
HDD-Temps
RAM-Temps
usw.
 
genau genommen meinte ich nicht die einzelnen Temps
sondern nur die Temps vom Gehäuseinneren
aber egal :D
wer möchte kann alles angeben... sofern derjenige das gerade weis

LG
 
Cpu Temp bei q6700 @ 3600mhz @ wakü max 47 Grad
Ambient 35 Grad 5 x Scythe Slip Stream @ 1900 Umdrehungen
Grafik zurzeit ca 70 Grad max

ansonsten Sys @ Sig
 
Mein System ist irgendwie zur Zeit total am abbruzeln, aber ich änder jetzt nix mehr da meine WaKü+Cosmos S nächste woche kommen :)

Is übrigens alles noch mit Standard-Takt

i7-920@boxed: 56°C
RIIE-Northbridge: 62°C :ugly:
RIIE-Southbridge: 58°C
Umgebung: 38°C
GTX280: 86°C
HHDs: kann ich nich sagen da RAID, aber laut externem Sensor: 34°C
RAM: hat keinen Temp-Sensor^^
Hab ein Antec Three Hundred, 120mm hinten, 140mm oben, 2xSharkoon Silent Eagle LED 120mm vorne
 
ok alles klar ;)
was hasch du für n prozessor??

ich hab n q6600 auf 3,0 GHz
unter Vollast wird der allerhöchstens nur 40°C warm
sind ca. 125W Abwärme (mit everest gemessen)
hab n zalman 9900 cnps drauf

was kommt den mit dem paket alles wenn ich frage darf ;)

LG

siehe Profil ;)
 
sorry kann leider keine Temps auslesen

asus pc probe2 funktioniert iwi ned
weis zufällig jemand warum?
hab vista x64 home premium
core temp funkt auch ned :(
mit was lest ihr die Temps aus?

LG
 
Mien X2 4850 @2750 MHz wird unter LAst 47° warm.
Gekühlt wird er von einen Thermaltake TR2-M6 SE.
Hinten sitzt noch ein 120mm coolermaster Lüfter.
Ich benutzt CoreTemp zum auslesen.
 
Zurück