Nici930405
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,
wie der Name schon sagt...
hier könnt ihr eure Temperaturen des Systems bekannt geben oder auch eventuelle Konfigs eurer Lüfter (CPU, Gehäuse, ...)
bin gespannt was ihr so habt
Mein sys wird unter vollast höchstens 33° C warm
hab ein NZXT Gardian 921
hab aber den Seitenlüfter aus Platzgründen entfernt
dann noch ein 80mm in die Front eingebaut (Xigmatek) in 2 5.25-Schächte
den Hinteren auch durch einen 120mm Xigmatek ausgetauscht
und hinter den Festplattenkäfig ein 92mm Nanoxia gebastelt
LG Nici
wie der Name schon sagt...
hier könnt ihr eure Temperaturen des Systems bekannt geben oder auch eventuelle Konfigs eurer Lüfter (CPU, Gehäuse, ...)
bin gespannt was ihr so habt
Mein sys wird unter vollast höchstens 33° C warm
hab ein NZXT Gardian 921
hab aber den Seitenlüfter aus Platzgründen entfernt
dann noch ein 80mm in die Front eingebaut (Xigmatek) in 2 5.25-Schächte
den Hinteren auch durch einen 120mm Xigmatek ausgetauscht
und hinter den Festplattenkäfig ein 92mm Nanoxia gebastelt

LG Nici




