• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System so in Ordnung?

da fällt mir ein ich wollte mir noch die aktuelle PCGH holen.. ist ja schon seit 5Tagen draußen..^^ naja habe Krankenschein.. :D

Als 120mm kann ich den Gelid Wing 12 empfehlen, er war in irgendner PCGH auf Platz1, ist aber nur bei drei Händlern zubekommen.. ^^ (-> also Insider?)

Bei mir läuft der mit 1600rpm unhörbar, die anderen 8Lüfter habe ich alle runtergereglt, aber der Gelid darf meiner CPU immer optimal Luft zuführen.. :)

edit: ich beziehe mit auf die PCGH-Angaben, wie die getestet haben weiß ich nicht

Anhänge

• gelid wing 12.png
    gelid wing 12.png
    239,6 KB · Aufrufe: 33
Einen Lüfter zu empfehlen ist so ne Sache ;) Da muss man sich selbst durchkämpfen (ich empfehle hier wieder die Extended 09/2009) und das für sich optimale aus Leistung und Lautstärke suchen. Wobei der vom Scythe Ninja 2 Rev. B schon ganz ok für die meisten sein dürfte.

Zurück