Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Einen Lüfter zu empfehlen ist so ne Sache Da muss man sich selbst durchkämpfen (ich empfehle hier wieder die Extended 09/2009) und das für sich optimale aus Leistung und Lautstärke suchen. Wobei der vom Scythe Ninja 2 Rev. B schon ganz ok für die meisten sein dürfte.
beziehe mich doch auf meine persönliche Erfahrung! der ist einfach TOP!! bei 1600rp nicht zuhören.. und das in nem durchlöcherten Haf 922 (siehe signatur) ^^
edit: nagut ich muss dazu sagen, dass ich ess gedämmt habe