Track11
PC-Selbstbauer(in)
Ich wollte nur kurz fragen, ob es jemanden gibt der sich meiner annimmt.
Ich Poste meine BIOS Einstellungen,mein komplettes System / logs aus aida64, gpuz, cpuz.
Habe das System seit 2 Jahren etwa und habe das dumpfe Gefühl, Einstellungen getroffen zu haben die mich sehr stark ausbremsen. Bevor ich jetzt alles fotografiere und mich zu Tode Screenshoote ... Hätte ich gerne gewusst ob da jemand überhaupt drüber schauen würde
Ich Poste meine BIOS Einstellungen,mein komplettes System / logs aus aida64, gpuz, cpuz.
Habe das System seit 2 Jahren etwa und habe das dumpfe Gefühl, Einstellungen getroffen zu haben die mich sehr stark ausbremsen. Bevor ich jetzt alles fotografiere und mich zu Tode Screenshoote ... Hätte ich gerne gewusst ob da jemand überhaupt drüber schauen würde
