Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
System fährt nicht nach einem neustart hoch.
Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem mit meinem System. Unzwar fährt der PC nur "runter" und verbleibt nach dem Neustart im "Standbymodus". D.h. der Monitor zeigt den Stromsparmodus an und läuft weiter. Aber anstat wieder hochzufahren, passiert nichts mehr. Sprich nach jedem Treiberupdate oder wann auch immer ein Neustart fällig ist, kommt das selbe. Mitlerweile bleibt mir nichts übrig, als den PC immer wieder komplett runterzufahren und wieder anmachen.
Wobei die Bootzeit, bis der Monitor ansprigt, auch ungewöhnlich lang ist. Leider weiß ich nicht, obs an meiner Hardware liegt oder die Software streikt. Habe mein komplettes System vor nem halbem Jahr zusammengestellt und beim Releas Win 7 Ultimate 64 Bit drauf.
Hab schon zich mal im Inet nach einer Lösung gesucht und kamm nur auf die selben Probleme, jedoch keiner konkrete Lösung bzw. Antwort, was dafür verantwortlich ist.
Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum
.
Hallo Leute,
Wie der Titel schon sagt, hab ich ein Problem mit meinem System. Unzwar fährt der PC nur "runter" und verbleibt nach dem Neustart im "Standbymodus". D.h. der Monitor zeigt den Stromsparmodus an und läuft weiter. Aber anstat wieder hochzufahren, passiert nichts mehr. Sprich nach jedem Treiberupdate oder wann auch immer ein Neustart fällig ist, kommt das selbe. Mitlerweile bleibt mir nichts übrig, als den PC immer wieder komplett runterzufahren und wieder anmachen.
Wobei die Bootzeit, bis der Monitor ansprigt, auch ungewöhnlich lang ist. Leider weiß ich nicht, obs an meiner Hardware liegt oder die Software streikt. Habe mein komplettes System vor nem halbem Jahr zusammengestellt und beim Releas Win 7 Ultimate 64 Bit drauf.
Hab schon zich mal im Inet nach einer Lösung gesucht und kamm nur auf die selben Probleme, jedoch keiner konkrete Lösung bzw. Antwort, was dafür verantwortlich ist.
Hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum
.
Zuletzt bearbeitet:
?
Dann die neuen Treiber drauf, wieder neustarten, dann haste das schon mal ausgeschlossen.