Eismaschine
Komplett-PC-Käufer(in)
Derzeitiges sys:
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU AMD Phenom II X4 920 49 °C
Deneb 45nm Technologie
RAM 8,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 400MHz (5-5-5-15)
Motherboard ASUSTeK Computer INC. M4N78 (AM2) 46 °C
Grafik
2795E (1920x1080@60Hz)
NVIDIA GeForce GTX 650
Festplatten
112GB Samsung SSD 840 Series ATA Device (SSD)
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
Mir schmiert mein rechner immer wieder ab ... hab aber das Spiel schon ein mal auf dem Rechner durch gespielt !! Das einzige was nun anders ist ist mein Monitor der ist größer und das ich ne andere Auflösung hab aber das ist doch beim game doch egal oder ??
Der Bildschirm bekommt auf einmal ein gelb-grünes karomuster und akustisch ist so was zwischen brumen und suren und dann hilft nur noch pc aus und wieder an ... wenn ich schnell genug bin und strg-alt-enf drücke sagt er was von treiber abgestürzt aber da ist der aktuellste Treiber drauf und alles auf minimal einstellungen ...
Hilfe bitte
Betriebssystem
Microsoft Windows 7 Home Premium 64-bit SP1
CPU AMD Phenom II X4 920 49 °C
Deneb 45nm Technologie
RAM 8,00 GB Dual-Kanal DDR2 @ 400MHz (5-5-5-15)
Motherboard ASUSTeK Computer INC. M4N78 (AM2) 46 °C
Grafik
2795E (1920x1080@60Hz)
NVIDIA GeForce GTX 650
Festplatten
112GB Samsung SSD 840 Series ATA Device (SSD)
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH22NS50 ATA Device
Audio
Realtek High Definition Audio
Mir schmiert mein rechner immer wieder ab ... hab aber das Spiel schon ein mal auf dem Rechner durch gespielt !! Das einzige was nun anders ist ist mein Monitor der ist größer und das ich ne andere Auflösung hab aber das ist doch beim game doch egal oder ??
Der Bildschirm bekommt auf einmal ein gelb-grünes karomuster und akustisch ist so was zwischen brumen und suren und dann hilft nur noch pc aus und wieder an ... wenn ich schnell genug bin und strg-alt-enf drücke sagt er was von treiber abgestürzt aber da ist der aktuellste Treiber drauf und alles auf minimal einstellungen ...
Hilfe bitte