• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

System Absegnung

The_GTS

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend liebe Comunity,

ich hab mir soeben ein neues Desktop System zusammengestellt, da mein 4 Jahre altes AMD Athlon X64 gespann für Spiele aus der heutigen Zeit nicht mehr Reicht. Hier hab ich mal den Warenkorb für euch.
http://geizhals.de/?cat=WL-250081
HDD sowie Tastatur, Maus und Headset sind vorhanden und die werde ich auch weiter verwenden.
Ich werde den PC Hauptsächlich zum Zocken, Bildbearbeitung und Videorendering benutzen.
Gezockt wird unter anderem GTA IV mit ENB Series, Crysis 2, Battlefield 3 sowie diverse Need For Speed Titel. Spiele die in den Nächsten 2-3 Jahren erscheinen soll das System auch noch Bewältigen können.

Unabhängig von meinem Budget von den 1000€ die Ich für den PC ausgeben wollte, will ich noch einen Full HD Monitor Zwischen 21 und 24 Zoll haben. 3D ausgeschlossen.
Der sollte Preislich nicht über 200€ liegen.

Absegnungen, änderungen oder Vorschläge für den Monitor sind gerne gesehen und werden Berücksichtigt. :)

Mit Freundlichen Grüßen

The_GTS

Zuletzt bearbeitet:
Du musst glaube den Warenkorb auf oeffentlich stellen, kenn mich mit gh nicht aus aber wir koennen so nichts sehen

Ja, Du musst Dich bei geizhals. at registrieren, und dann den Warenkorb speichern und auf "öffentlich einsehbar machen" klicken.

Oder Du postest die Links einzeln hier.

Ich würde corsair vengeance Low Profile 8gb 1600 nehmen,
Außerdem einen gtx 670 von asus, die ist kühler und leiser

Bei der Graka nimmst du die gtx670 von asus beim Ram waere G-skill ares gut und beim cpu kuehler den Hr-02 Macho

Ok, Den Macho werd ich nehmen und Ram den von G-skill. Graka naja, wenn ich da ein gutes angebot für den Monitor bekomme der dann bei 150€ liegt, dann würde ich die auch noch nehmen.

2mm sind nicht die Welt, aber falls du sicher gehen willst, nimm einen von denen nehmen:

• Scythe Mugen 3 Rev. B
  • Alpenföhn Brocken

Zurück