Hallo Leute,
hab mir heute Win7 x64 inst., alles tadellos.
Doch dann wollte ich die Auflösung ändern, ging aber nicht.
Der monitor unterstützt 1440x900.
Hab dann von der Samsungseite den Treiber runtergeladen und er wurde auch installiert, dennoch kannte es trotzdem nicht.
Erst als ich in der Nvidiasys. manuell auf die einstellung ging hat geklappt. Die auflösung ist jetzt dort, aber das bild ist trotdem irgenwie miserabel. Irgendwie verschwommen... Hat wer eine idee??
pls....thx
hab mir heute Win7 x64 inst., alles tadellos.
Doch dann wollte ich die Auflösung ändern, ging aber nicht.
Der monitor unterstützt 1440x900.
Hab dann von der Samsungseite den Treiber runtergeladen und er wurde auch installiert, dennoch kannte es trotzdem nicht.
Erst als ich in der Nvidiasys. manuell auf die einstellung ging hat geklappt. Die auflösung ist jetzt dort, aber das bild ist trotdem irgenwie miserabel. Irgendwie verschwommen... Hat wer eine idee??
pls....thx

hoff ich mal...
aber dann stelle ich mir eine frage, warum krieg ich auch beim post kein bild
das heißt nicht, dass du dir en neuen monitor kaufen musst, du kannst auch einiges dran ändern und dann funktionierts unter umständen wieder, aber ich hatte bisher soooo viele probs mit dieser verdammten auflösung, ich will keinen stress mehr haben und deshalb 24"
vielleicht klappts ja mit a bisschen herrumprobieren....