• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Win 7 x64 installiert...bleibt beim Bootlogo hängen

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
Win 7 x64 installiert...bleibt beim Bootlogo hängen

moin!

habe mir win7 x64 home premium gekauft und wollte es jetzt ganz normal über mein altes xp drüber installieren

sprich:
daten gesicher
win 7 dvd eingelegt
von dvd gebootet
festplatte formatiert
auf win7 installieren geklickt
installieren lassen
30min später hängt er beim bootlogo einfach so ohne fehlermeldung und geht einfach nich weiter

das habe ich jetze schon 3x gemacht immer wieder kommt der pc nur bis zur gleichen stelle

hier mal das sys:

amd athlon x64 6000+ X2
4GB ram
160gb festplattte
asus M2A-VM


pls help

ich weiß echt nich was da falsch läuft

oder muss ich bei ner x64 was besonderes beachten
 
C

Crymes

Guest
AW: Win 7 x64 installirt...bleibt beim bootlogo hängen

Ich weiß nicht, ob dir damit geholfen ist, aber den Fehler hatte ich, als ich im Bios irgend so ne Option eingestellt hatte, das der RAM in nen Stromsparmodus geht.

Vielleicht verträgt das Windows 7 nicht.
 
TE
Nemesis Design

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
AW: Win 7 x64 installirt...bleibt beim bootlogo hängen

ich habe nichts im bios geändert aus das ich das dvd als erstes bootmedium gesetzt habe
 
TE
Nemesis Design

Nemesis Design

Freizeitschrauber(in)
AW: Win 7 x64 installirt...bleibt beim bootlogo hängen

so bin jetze schon etwas weiter

habe herausgefunden das die grafikkarte eine 8600 gts an der ganzen sache schuld ist

habe jtze die neusten treiber usw alls mit de onboardgraka installiert
8600gts wieder eingebaut
jedoch bekomme ich die kiste nur im abgesicherten modus hoch beim normal erhalte ich nach dem bootscreen einen schwarzen bildschrim

kann mir ma BITTE jemand helfen
 
Oben Unten