SWTOR Lösungen und Probleme: Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
SWTOR Lösungen und Probleme: Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung

Jetzt ist Ihre Meinung zu SWTOR Lösungen und Probleme: Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: SWTOR Lösungen und Probleme: Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung

Im Titel ist wohl noch ein kleiner Fehler:

Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung
Naja, an mir geht das neue Star Wars MMO ziemlich vorbei.
Ich finde zwar die Filme gut, aber Spiele dazu kann ich nicht leiden :schief:

Zuletzt bearbeitet:
AW: SWTOR Lösungen und Probleme: Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung

Da verpasst Du was...zum Beispiel die Teile von "Knights of the Old Republic" bieten ne echt epische Story. :daumen:
SWTOR ist ebenso episch, und mit anderen Spielern macht es sogar nochmal soviel Spaß die schweren Passagen zu meistern.

AW: SWTOR Lösungen und Probleme: Nutzen Sie jetzt die neue Unterforum bei PCGH Extreme - Erinnerung

Im Titel ist wohl noch ein kleiner Fehler:

Naja, an mir geht das neue Star Wars MMO ziemlich vorbei.
Ich finde zwar die Filme gut, aber Spiele dazu kann ich nicht leiden :schief:
Richtig und zustimm super Fime die Spiele murcks .Aber mal gar nicht mein Ding.

Zurück