Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Wie n-Space nun bekannt gegeben hat, wird Sword Coast Legends am 8. September für PC erscheinen. Später im Jahr sollen die nun angekündigten Umsetzungen für PS4 und Xbox One folgen. Wo ihr die PC-Fassung von Sword Coast Legends vorbestellen könnt, erfahrt ihr hier. Die Systemanforderungen könnt ihr ebenfalls unserer Meldung enthnehmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt
 
AW: Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Wird das nun mit Perma-Onlinezwang kommen, wie es mal vor geraumer Zeit von den Entwicklern hieß?
Oder hat man inzwischen "eine Lösung gefunden" das man es offline im SP spielen kann, wie die Entwickler einige Zeit später gesagt haben?

Das wäre mal interessant, weil mit permanenter Onlineverbindung werd ich es mir nicht kaufen, da können die das behalten, so gerne ich auch wieder ein Spiel mit D&D Regeln spielen würde.
 
AW: Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Wird das nun mit Perma-Onlinezwang kommen, wie es mal vor geraumer Zeit von den Entwicklern hieß?
Oder hat man inzwischen "eine Lösung gefunden" das man es offline im SP spielen kann, wie die Entwickler einige Zeit später gesagt haben?

Das wäre mal interessant, weil mit permanenter Onlineverbindung werd ich es mir nicht kaufen, da können die das behalten, so gerne ich auch wieder ein Spiel mit D&D Regeln spielen würde.
Permanenter Onlinezwang?! Meine Güte, hatte eigentlich gehofft, dass die Beliebtheit der D&D-Titel auf GOG dazu führen würde, dass dieser hier ab Launch verfügbar sein würde...
...hab mich wohl getäuscht, anscheinend will da wohl jemand der Fanbase gegens Bein pissen! :rollen::nene:
 
AW: Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Permanenter Onlinezwang?! Meine Güte, hatte eigentlich gehofft, dass die Beliebtheit der D&D-Titel auf GOG dazu führen würde, dass dieser hier ab Launch verfügbar sein würde...
...hab mich wohl getäuscht, anscheinend will da wohl jemand der Fanbase gegens Bein pissen! :rollen::nene:

Ich zitiere mal:
Um Schummeln zu verhindern, werden alle Charaktere des Spiels online gespeichert. Dadurch ist ähnlich wie bei Diablo 3 eine ständige Online-Verbindung notwendig, selbst wenn man nur alleine die Schwertküste erkunden will. N-Space ist sich des Problems bewußt, dass dieser Online-Zwang einigen Spielern sauer aufstößt. Die Entwickler suchen derzeit noch nach Möglichkeiten, die Solo-Kampagne offline spielen zu können, ohne dass Spieler ihre Charaktere mit unerlaubten Mitteln hochrüsten.

Der Artikel dazu: GDC: Sword Coast Legends lassen Baldur's Gate wieder auferstehen | heise online
 
AW: Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Oh mein Gott, die Dummerheit/ Dreistigkeit in deren Aussage ist ja mal wieder rekordverdächtig! (die Lösung heißt ganz einfach optional isolierter Part und um darauf zu kommen muss man nun wirklich kein Genie sein...)
P.s.: Eigentlich passt gefällt mir in dem Zusammenhang nicht ganz... :devil:
 
AW: Sword Coast Legends: PC-Termin bekannt gegeben und Umsetzungen für Playstation 4 und Xbox One angekündigt

Oh Mann, Konsolenumsetzung und Onlinezwang... :ugly:

Schlimmer hätte es eigentlich nicht mehr kommen können. Echt schade, ich hatte mich mal echt auf das Spiel gefreut... :(
 
Zurück