News Switch und Co.: So will Nintendo Scalper stoppen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Switch und Co.: So will Nintendo Scalper stoppen

Nintendo hat es auf Scalper abgesehen und angekündigt, wie man künftig eine Eskalation wie zur Markteinführung der Nintendo Switch verhindern möchte.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Switch und Co.: So will Nintendo Scalper stoppen
 
Haha Nintendo! Weil die sich beim Verkauf der Xenoblade 3 Collector's Edition ja sooo mit Ruhm bekleckert haben. Dem US, wie auch dem wesentlich späteren EU-Verkauf...
 
Ich finde Scalping auch unter aller Sau, aber die Kunden haben daran auch eine Mitschuld. Wären die Leute geduldiger und würden nicht absurde Summen an die Dödel auf Ebay zahlen, wäre das Ganze nicht so lukrativ. Aber man muss ja alles immer sofort haben :schief:
 
Neue Metriken. Jo. Die haben die Scalper auch. XD. Und zwar früher als Nintendo.

Ne ihr müsst Vorbestellerwartelisten einführen wie Valve. Denn da hat es geklappt. Die Spieler müssen es nämlich nicht am Releaseday haben, sie wollen nur nen realistischen Termin.
 
Zurück