Swat 5

G

GTA 3

Guest
Hallo Leute, ich wollte wissen ob es in den letzten Monaten irgend ein Hinweis auf SWAT 5 gab ?
Swat 4 + Addon welche 2005 erschienen sind waren ja richtig gute Spiele, und ich bin mir sicher da gabs mal eine Ankündigung zum Nachfolger doch mittlerweile habe ich überhaupt nichts mehr davon gehört. Weiß einer was davon ? Das Spiel ist um Welten besser als Rainbow Six.

Gibt es vllt eine Ankündigung auf der E3 ? Das wären neben GTA V ein Traum!
hoch.gif

Warum nicht? Zombies werten jedes Spiel auf. Dabei muss aber angemerkt werden, dass, je mehr Zombies in einem Spiel vorkommen, der Komplexitätsgrad der Handlung stetig abnimmt. Das nennt sich "Das Zombie-Handlungsparadoxon", und es wurde in der PC Action 04/2011 erklärt. :ugly:

Also, das finde ich auch schade, denn S.W.A.T. 4 war ein richtig gutes Spiel. Ich hoffe, dass in den nächsten zwei Jahren ein Nachfolger erscheint.

Viele Grüße
Alistair

ich verstehe es auch nicht. es gibt genug zombiespiele, warum musste man eine recht gelungene serie so "fortführen".
swat 2 war damals auch richtig klasse oder swat 3...ach ja das waren noch zeiten

Swat 4 war richtig schlecht !!! Das Gameplay war bescheiden und es gab jede menge bugs....
Also ich mochte das spiel nicht so wirklich außer wenn man es auf ner Lan gezockt hat !!!^^
Außerdem is die KI auch noch schlecht z.B. wenn man ihnen Befehle gibt machen sie meistes net das was man haben möchte !!!!^^
Sry die Swat Reihe ist nicht mein Fall^^
MfG MasterFreak
P.S. Ich glaub net das es erscheint:Newspoint.CC | SWAT 5: Fast wäre es erschienen und Division 9 warscheinlich auch net.....
Hier is noch n Gameplay Trailer von Division 9:https://www.youtube.com/watch?v=SgXZq8LPt7g das Feeling fast wie bei Swat mit einer Mischung L4D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück