Surround

Koyote

Volt-Modder(in)
Hi, habe ein G35. Ist mein erstes mal mit Surround. Abr wie schalte ich den Surroundein ? Habe Windows 7. Und wenn es was bringt :
Onboardsound von Mainboard ASUS M4A88TD EVO USB 3.0
AMD 965
GTX 470
Und das G35 ganz normal über USB (2.0) angeschlossen.

Zuletzt bearbeitet:
AW: BFBC2 Surround

Du musst doch einfach die beiliegende Software installieren bzw. die Treiber+Software runterladen auf der Logitech Seite...alles andere geht dann von selber:)
Ist Kinderleicht und dauert keine fünf Minuten
In der Software kannst du dann alles einstellen, Bass, Höhen Micro und auch den Surround und natürlich die G-Tastenbelegung

da gibt es die Treiber
http://www.logitech.com/de-de/suppo...nes/devices/5095?WT.z_sp=Model&osid=13&bit=64

Ok, die habe ich schon. Aber wo kann ich schauen, welchen Treiber ich habe bzw. ob er aktuell ist ?
In CS:S habe ich 7.1 eingestellt. Evt bin ich auch einfach zu dumm das zu hören. Werde gleich mal mehr darauf achten.

Einfach per Rechtsklick auf das G35 Symbol in der Taskleiste und dann nach Updates suchen dann hast du die aktuellen:)

Mhm musst mal genau hinhören also bei CSS ist es schon ein großer Unterschied...bei Bad Company2 geht es so und ich finde es im Vergleich zu Stereo keinen großen Unterschied

Am Anfang hab ich mich mal neben ein MG gestellt (oder beliebige andere andauernde Geräuschquelle) und langsam gedreht dabei die Augen zu und troztdem kann man die Quelle noch sehr gut orten (wenn es funktioniert^^)

Am Anfang hab ich mich mal neben ein MG gestellt (oder beliebige andere andauernde Geräuschquelle) und langsam gedreht dabei die Augen zu und troztdem kann man die Quelle noch sehr gut orten (wenn es funktioniert^^)

jap das kann ich auch das stimmt schon aber ich hatte mir damals mehr erwartet als ich noch Stereo hatte^^
Hatte vorher das Terratec Headset Master 5.1 und da ist mein G35 doch um einiges besser:D

Viel nimmt man ja auch unbewusst wahr aber Schritte hört man echt gut raus:)

Ich hab mal ne Frage und zwar drückt eurer G35 auch manchmal so an den Ohren? Ich hab das manchmal und würd mir wünschen das es nicht so Stramm sitzt...
Wenn ich es auf die größte Größe stelle also 10 dann wackelt es aber leider zuviel und verrutscht

Hi, also ich habe das seit Montag. Jetzt heute habe ich es seit 15 Uhr also ca. 5 Stunden permanent an, nur immer kurze Toiletten pausen. Also 1-2 Minuten.
Ich muss sagen, gestern hat es nach 3 Stunden RICHTIG WEHGETAN. Ich habe das Ding dann abgenommen und war enttäuscht. Heute nach 5 Stunden ist alles super. Ich habe mich so stark an das Teil gewöhnt, ich vergesse manchmal, das ich es aufhabe, es ist sogar (natürlich alles gefühlsmäßig) leichter geworden.

Hast du mal mit anderen Polstern versucht ? Ich habe alles mal zur Probe angezogen. Mir passt das Polster A am besten.

Und wegen CS:S ich höre irgentwie KEINE Schritte. Und wenn ich es lauter Stelle zerballer ich mir im wahrsten Sinne des Wortes die Ohren.

Hast Du die Schritte ausgestellt?

Normalerweise werden die Headsets ein wenig weiter wenn man sie lang trägt trotzdem sollten auch geschlossene Systeme die absichtlich eng sind damit man weniger Störgeräusche hat nicht unbequem sein.

Hast Du die Schritte ausgestellt?

Normalerweise werden die Headsets ein wenig weiter wenn man sie lang trägt trotzdem sollten auch geschlossene Systeme die absichtlich eng sind damit man weniger Störgeräusche hat nicht unbequem sein.

Die Schritte kann man doch nur in der cfg. ausstellen soweit ich weis?
Kann ich mir nicht vorstellen das er schon da drann war:huh:

Ja weis auch nicht oder meine Ohren sind einfach nicht Logitechgerecht :D
So wild ist es ja auch nicht und geht auch sicher iwann weg:daumen:

Also glaubt mir, ich cheate nicht und fummle nicht an irgentwelchen cfg's rum. Nur in den Einstellungen IM SPIEL. Aber ich verändere nix an Dateien im CS:S Ordner. Dazu habe ich viel zu viel schiss vor VAC Bann.
Und wegen dem Headset:
Kann natürlich sein, das deine Ohren zu groß sind oder habe es jetzt im Moment seit ca. 11 Uhr ununterbrochen an, aber drückt nicht.

Also glaubt mir, ich cheate nicht und fummle nicht an irgentwelchen cfg's rum. Nur in den Einstellungen IM SPIEL. Aber ich verändere nix an Dateien im CS:S Ordner. Dazu habe ich viel zu viel schiss vor VAC Bann.
Und wegen dem Headset:
Kann natürlich sein, das deine Ohren zu groß sind oder habe es jetzt im Moment seit ca. 11 Uhr ununterbrochen an, aber drückt nicht.

Naja du wirst ja nicht unbedingt wegen der config gebannt...manche Sachen muss man da sogar einstellen z.B. Rate, cmd_updaterate..auserdem kann man da sein Fadenkreuz auf beliebige Größe ändern...wenn du nur das machst wird man nicht gebannt

Zurück