huntertech
Volt-Modder(in)
Ein Bekannter würde sich gerne ein neues Headset zulegen. Da aber sein PC ein Fertig-PC von Packard Bell ist, vermute ich mal, dass kein Port für eine Soundkarte vorhanden sein wird (noch keine Möglichkeit gehabt, reinzuschauen
). Da sein Onboard-Sound nur drei Klinkenanschlüsse hat (Ich glaube Mikro, Subwoofer und normale Lautsprecher), aber er trotzdem Raumklang haben möchte, würde ich jetzt gerne wissen, ob man das Logitech G35 (Logitech G35, USB (981-000117) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online), z.B. einfach per USB anschließen kann und man trotzdem dann den 7.1 Surround-Sound hat oder ob man dann doch das Geld sparen kann und ein normales Stereo-Headset das gleiche nützt.
Danke schon mal für eure Hilfe
). Da sein Onboard-Sound nur drei Klinkenanschlüsse hat (Ich glaube Mikro, Subwoofer und normale Lautsprecher), aber er trotzdem Raumklang haben möchte, würde ich jetzt gerne wissen, ob man das Logitech G35 (Logitech G35, USB (981-000117) : Preisvergleich auf PC Games Hardware Online), z.B. einfach per USB anschließen kann und man trotzdem dann den 7.1 Surround-Sound hat oder ob man dann doch das Geld sparen kann und ein normales Stereo-Headset das gleiche nützt.Danke schon mal für eure Hilfe