Surround einstellung Funzt nicht richtig

Sebbi12392

Software-Overclocker(in)
Servus,

Ich wollte mir Just for Fun mal ein Surround Setup einrichten um ein bissle so zocken probieren (ältere Spiel vorallem)

Als Monitore verwende ich 3 FHD Bildschirme.

1 AOC G2460PG mit FHD auf 60Hz eingestellt in der Mitte
1 Acer 242HL Links
1 Acer 240HL Rechts.

Der AOC ist per Displayport angeschlossen
der 242HL per DVI
der 240HL per HDMI

alles an einer MSI Seahawk EKx GTX 1070.

Es werden alle monitore erkannt aber ich will gerne das der in der Mitte also der AOC als Hauptmonitor dient und die beiden anderen als primäre das wenn ich mit der Maus links raus gehe ich auf dem linken bin und rechts dann auf dem rechten.

Momentan bekomm ichs über die Nvidia Systemsteuerung nur so hin das der Recht der haupt monitor ist der AOC in der Mitte der 2te und der linke der dritte.

Wie kann ich des ändern?

MfG

Nvidia Systemsteuerung-Surround,Physx aktivieren-Häkchen bei: Mit Surround über Anzeigen verteilen-Konfigurieren- Topologie auswählen 1x3 und dann kannst Du die Anzeigen schieben wie du möchtest

Ok hab ich jetzt hinbekommen. Und kann ich jetzt noch alle Desktop Symbole dauerhaft so anordnen das die immer auf dem mittleren Bildschirm (AOC) landen.
Ach und muss ich G-Sync jetzt wenn ich über Surround zocke abschalten? Nützt ja eigentlich nix wenn des nur einer kann.

MfG

MfG

Bei mir landen die auch immer links.Stört mich nicht, daher weiß ich auch nicht wie man das ändert. Bezüglich G-Sync kann ich dir nicht weiterhelfen. Ich würde es ausprobieren. Du wirst auch recht neue Spiele zocken können wenn Du die Einstellungen ein wenig herunterschraubst, meine 970 reicht da für vieles. Nur der Witcher sieht zu gut aus auf Ultra, da nehme ich nur einen Monitor. Viel Spaß.

Zurück