Sebbi12392
Software-Overclocker(in)
Servus,
Ich wollte mir Just for Fun mal ein Surround Setup einrichten um ein bissle so zocken probieren (ältere Spiel vorallem)
Als Monitore verwende ich 3 FHD Bildschirme.
1 AOC G2460PG mit FHD auf 60Hz eingestellt in der Mitte
1 Acer 242HL Links
1 Acer 240HL Rechts.
Der AOC ist per Displayport angeschlossen
der 242HL per DVI
der 240HL per HDMI
alles an einer MSI Seahawk EKx GTX 1070.
Es werden alle monitore erkannt aber ich will gerne das der in der Mitte also der AOC als Hauptmonitor dient und die beiden anderen als primäre das wenn ich mit der Maus links raus gehe ich auf dem linken bin und rechts dann auf dem rechten.
Momentan bekomm ichs über die Nvidia Systemsteuerung nur so hin das der Recht der haupt monitor ist der AOC in der Mitte der 2te und der linke der dritte.
Wie kann ich des ändern?
MfG
Ich wollte mir Just for Fun mal ein Surround Setup einrichten um ein bissle so zocken probieren (ältere Spiel vorallem)
Als Monitore verwende ich 3 FHD Bildschirme.
1 AOC G2460PG mit FHD auf 60Hz eingestellt in der Mitte
1 Acer 242HL Links
1 Acer 240HL Rechts.
Der AOC ist per Displayport angeschlossen
der 242HL per DVI
der 240HL per HDMI
alles an einer MSI Seahawk EKx GTX 1070.
Es werden alle monitore erkannt aber ich will gerne das der in der Mitte also der AOC als Hauptmonitor dient und die beiden anderen als primäre das wenn ich mit der Maus links raus gehe ich auf dem linken bin und rechts dann auf dem rechten.
Momentan bekomm ichs über die Nvidia Systemsteuerung nur so hin das der Recht der haupt monitor ist der AOC in der Mitte der 2te und der linke der dritte.
Wie kann ich des ändern?
MfG