Surface RT: Microsoft reduziert Preise des ARM-Tablets um bis zu 150 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Surface RT: Microsoft reduziert Preise des ARM-Tablets um bis zu 150 Euro

Microsoft hat weltweit mit einer Preisreduzierung der Surface-RT-Tablets begonnen. In Deutschland sind die Preise zwar noch nicht offiziell verringert worden, erste Händler haben die Verkaufspreise aber bereits angepasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Surface RT: Microsoft reduziert Preise des ARM-Tablets um bis zu 150 Euro

Das RT können die behalten. Ich möchte ein PRO für 600 € mit Tastatur(und 13 Zoll und 128 GB SSD):D Ansonsten sind 350 € für das RT schon mal deutlich günstiger als ein IPad

tablets mit windows rt vs tablets mit android, wem fällt da die wahl schwer solang er mit der syncronisation nicht überfodert ist.

Hätten sie (und alle anderen OEMs) gleich 350 angesetzt, hätten sie sicher mehr Erfolg gehabt. Naja. Microsoft halt... Horrende Lizenzkosten, Business-Dünkel ("Ja, das Tablet MUSS 600€ kosten und ohne Dock gehts auch nicht, damit kann man richtig arbeiten!!!!") - klar greift kein Consumer zu WinRT, wenn Android-Tablets die Hälfte kosten und Google drei mal soviele Apps im Store hat.

Schön, dass der Business-Bereich versorgt ist. Die Consumer wurden aber völlig vergessen. Das finde ich sehr schade. Wenigstens gehen die Preise jetzt mal in den Keller, 600€ für ein RT-Tablet war einfach witzlos. :daumen2:

auf de Papier is das surface toll nur in der Realität bin ich doch eintäuscht gewesen. na ja ms hat es eh auf ganzer lienie vergeigt ^^ von daher
mfg

Zurück