Surf Stick gesucht (UMTS)

mach doch das mit ner Discounter Tages Flat für 2.50 € bis ca. 3.75 € für 24 Stunden

O2 mal wieder.:ugly:

Nachdem gestern früh ihr Server abgekakkt hat, konnt ich laut O2 Sevice, die DAYflat so lange benutzen bis ich ausgebucht werde. Denkste. Gestern Meldung, 'Ihr prepaid Konto ist leider leergeräumt':sabber:

Also Service wieder gecalled und beschwert. Nun ist das Guthaben wieder komplett drauf + 3 Dayflats gratis.

Das nenn ich doch mal Service :daumen:

das gibts nun hin und wieder mal ,
das hatte ich im Sommer auch an ein paar Tagen hatten Probleme mit den Abrechnungs System,
jedem Kunden haben die dafür 2.50 € extra gut geschrieben , kann mich also nicht beklagen ,
weil das ja nur ein mal passiert war ..
andere die DSL haben, haben dafür andere sorgen... so ein Kollege der bei Alices ist und 2 Wochen ganz ohne Internet war ,
da finde ich das eigentlich nicht so schlimm wenn das nur alle paar Monate mal passieren sollte.

der Standard o2 Stick ist Schrott. Am besten Stick ohne Branding oder Debitel Banding nimmt E-Plus,O2,T-Mobil und Vodafon Simms
Du meinst ohne Netz Sperre ?
denn in so einem Stick kannste meist auch eine andere Karte ein packen
so lange es das gleiche Netz ist.
die Tchibo Sticks sind übrigens auch alle mit Netlook .

Zuletzt bearbeitet:
Du meinst ohne Netz Sperre ?
denn in so einem Stick kannste meist auch eine andere Karte ein packen so lange es das gleiche Netz ist ,

Debitel Branding unterstützt ausschliesslich nur die Vodafon, t-mobil, o2 und e-plus Netze. Wäre er ganz frei, könnte man auch ein Netz von einem internationalen Provider verwenden. Der Stick kostet dann halt 20 Euro mehr.

Der Debitel Stick ist frei der kostet ca. 59 € kostet habe ich selber ausprobiert ,
da geht D1/D2 O2/ und eplus
und meins E160 was vom Disconter (natürlich nenne ich den Discunter nicht, bitte um Verständnis will dem nicht schaden und der recht korrekt ist und auch korrekte Preise hat); stammt ist ebenfalls frei nur das Tchibo war nicht freiem das habe ich am WE aber geändert *g*, weil Tchibo hat mich betrogen, erst geworben mit 10 GB Daten Flat dann still und heimlich in eine 5 GB Daten Flat runter kassiert damit praktisch nur noch 14 Tage nutzbar ist .

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal eine kleine Anmerkung zur Pro7-3-Tages-Flat:

Diese beinhaltet eine Download-Volumen von 1 GB. Wenn dieses Limit erreicht ist, dann wird die "Leitung" gekappt, auch wenn die 3 Tage noch nicht um sind.

Edit: http://www.prosieben.de/static/surfstick/download/Flyer_ProSieben_Sticks.pdf (im Kleingedruckten)
Alter, sagmal willst du mich verarschen?? Das hör ich jz schon zum 10ten mal. das es da nen Speicher gibt, den man aufbraucht...

Das wurde doch schon längst alles geklärt...

Aber wieiele Seiten (Durchschnittlich) könnte ich mit einem 1GB besuchen?

Erstens: Du solltest mal Deine Ausdruckweise überdenken!

Zweitens:
In dem Thread wurde bisher nicht darüber gesprochen oder ich habe es überlesen. Nochmal: Es gibt nach dem 1 GB kein Fallback bzw. eine Geschwindigkeitkeitsdrosselung, sondern Du kannst dann, trotz eventuell vorhandener Restzeit, gar nicht mehr surfen.

Erstes:Sry, aber solangsam hab ich von den ganzen wiederholungen die ***** voll...

Zweitens: Natürlich wurde es das und warum erklärst du das jz nochmal??? Das is doch alles schon gekärt... Ich such nur noch en anständiges Angbot von den Trifen her...

da stimm ich oldman zu - du bist derjenige, der hilfe sucht und dein umgangston ist nun wirklich unter aller s.........

zu deiner frage, wieviel seiten man mit 1gb traffic laden kann:
das kommt ganz auf die jeweilige seite an: umso mehr bilder und umso größere bilder enthalten sind, desto schneller ist dein gb voll
benutzt du aber mobile-styles in foren, kannst du damit ewig surfen...

Híer:
Hallo, es geht mir nur um die Tarife, is jetzt konnte mir ja keíner einen Empfehlen der ähniche Tarifnutzung hat...

Also das mit dem Volumen müsste mir nochmal jmd erklären, da hab ich keinen Plan von...

Musst gucken. Wie gross das Datenvolumen ist. Steht irgendwo im Kleingedruckten. Sowas wie unlimited gibts leider noch nicht.

Eigentlich ist 1gig pro Tag das bisher beste Angebot, das ich kenn.

Danach halt Datenbremse. Meist auf 56kbit/s. Analoges Modem lässst grüssen

Erm ganz von vorne bitte, wozu ist das Volumen, wzu braucht man es usw....

Dein DL Volumen halt. Wieviel du mit voller Geschwindigkeit laden darfst.

Siehst du...

da stimm ich oldman zu - du bist derjenige, der hilfe sucht und dein umgangston ist nun wirklich unter aller s.........

zu deiner frage, wieviel seiten man mit 1gb traffic laden kann:
das kommt ganz auf die jeweilige seite an: umso mehr bilder und umso größere bilder enthalten sind, desto schneller istein gb voll
benutzt du aber mobile-styles in foren, kannst du damit ewig surfen...

Das wurde mich auch schon gesagt:
Aha und pro Seite braucht man wieviel??

Mein Gott das hängt davon wie aufwändig die Seiten sind. Rohtext wirst du übertragen könnte ohne Ende, aber allein viel Werbung zieht schon Bandbreite. Youtube ist auch gefährlich, da geht spätestens mit HD ne Menge durch.

so far

Bei alle Respek möchte ich dich darum bitten das Wort Durschschitt zu beachten (eventuell im Duden nachschlagen). Ebefalls möchte ich mich für meine unhöflichkeit entschhuldigen.

So wie ich das bis jetzt betrachten konnte gibt es nur Lohnende 12h Tarife wegen dem geringen Datenspeicher... Wenn das so ist lohnt sich eign fast nur der Pro7 Stick, weil ich einen Stick für 50€ zu teuer finde ebenso die 3,50€ für diese Zeit...

Zuletzt bearbeitet:
Ja, es wurde gesagt, dass nach dem Erreichen des Maximaldownloads (z.B. 1 GB) die Geschwindigkeit gedrosselt wird und man trotzdem bis zum Erreichen des Zeitlimits weitersurfen kann. Bei Pro 7 ist es aber so, dass Du nach Erreichen des Maximaldownloads die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, sondern vollständig die "Leitung" gekappt wird, d.h. Du müsstest dann wieder einen Tarif buchen und bezahlen. Darum ging es mir.

Ebefalls möchte ich mich für meine unhöflichkeit entschhuldigen.
Entschuldigung angenommen! :daumen:

MfG

Einen durchschnitt berechnen ist leider nicht möglich. Wenn du im Forum rumlungerst wird das vmtl sehr wenig Traffic kosten, da der Rohtext eben klein genug ist und die Grafiken gechached werden. Wenn man sich ein wenig auf Youtube vergnügt kann das Volumen aber schon nach ner Stunde weg sein...

Probiers einfach aus, such dir einen von Diversen Netmetern die den Traffic messen, dann weißt du wie weit du mit deinem "Webverhalten" kommst.

so far

Also so was wie youtube würde ich ja dann nie machen... Ich mein hauptsächlich: pcghx, kwick, gmx, amazon, icq, msn, skype... google...

Ja, es wurde gesagt, dass nach dem Erreichen des Maximaldownloads (z.B. 1 GB) die Geschwindigkeit gedrosselt wird und man trotzdem bis zum Erreichen des Zeitlimits weitersurfen kann. Bei Pro 7 ist es aber so, dass Du nach Erreichen des Maximaldownloads die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, sondern vollständig die "Leitung" gekappt wird, d.h. Du müsstest dann wieder einen Tarif buchen und bezahlen. Darum ging es mir.

Entschuldigung angenommen! :daumen:

MfG
gibt halt unterschiedliche Tarife und Volumen
so wie Drossel Methoden ,
wenn man sich für einen Provider interessiert halt das klein Gedruckte lesen .

Also so was wie youtube würde ich ja dann nie machen... Ich mein hauptsächlich: pcghx, kwick, gmx, amazon, icq, msn, skype... google...

pcgh: mobile-style
kwick: würd ich nicht, zuviel grafik, zu viel bilder, zu viel bunt - das saugt eselschwänze!
gmx: nehm' nen client... thunderbird zB
amazon: gut, kann mir vorstellen, dass durch die vielen bildchen auch schon ganz schön was zusammenkommt
icq: wenn du nen guten client hast, brauchste da so gut wie kein traffic
google selbst: relativ wenig...

Zurück