A
amdintel
Guest
mach doch das mit ner Discounter Tages Flat für 2.50 € bis ca. 3.75 € für 24 Stunden

Du meinst ohne Netz Sperre ?der Standard o2 Stick ist Schrott. Am besten Stick ohne Branding oder Debitel Banding nimmt E-Plus,O2,T-Mobil und Vodafon Simms
Du meinst ohne Netz Sperre ?
denn in so einem Stick kannste meist auch eine andere Karte ein packen so lange es das gleiche Netz ist ,
Wie jz, nochmal was neues?? Wasn dat jz nu??mach doch das mit ner Discounter Tages Flat für 2.50 € bis ca. 3.75 € für 24 Stunden
Alter, sagmal willst du mich verarschen?? Das hör ich jz schon zum 10ten mal. das es da nen Speicher gibt, den man aufbraucht...Nochmal eine kleine Anmerkung zur Pro7-3-Tages-Flat:
Diese beinhaltet eine Download-Volumen von 1 GB. Wenn dieses Limit erreicht ist, dann wird die "Leitung" gekappt, auch wenn die 3 Tage noch nicht um sind.
Edit: http://www.prosieben.de/static/surfstick/download/Flyer_ProSieben_Sticks.pdf (im Kleingedruckten)
Zweitens: Natürlich wurde es das und warum erklärst du das jz nochmal??? Das is doch alles schon gekärt... Ich such nur noch en anständiges Angbot von den Trifen her...
Hallo, es geht mir nur um die Tarife, is jetzt konnte mir ja keíner einen Empfehlen der ähniche Tarifnutzung hat...
Also das mit dem Volumen müsste mir nochmal jmd erklären, da hab ich keinen Plan von...
Musst gucken. Wie gross das Datenvolumen ist. Steht irgendwo im Kleingedruckten. Sowas wie unlimited gibts leider noch nicht.
Eigentlich ist 1gig pro Tag das bisher beste Angebot, das ich kenn.
Danach halt Datenbremse. Meist auf 56kbit/s. Analoges Modem lässst grüssen
Erm ganz von vorne bitte, wozu ist das Volumen, wzu braucht man es usw....
Dein DL Volumen halt. Wieviel du mit voller Geschwindigkeit laden darfst.
da stimm ich oldman zu - du bist derjenige, der hilfe sucht und dein umgangston ist nun wirklich unter aller s.........
zu deiner frage, wieviel seiten man mit 1gb traffic laden kann:
das kommt ganz auf die jeweilige seite an: umso mehr bilder und umso größere bilder enthalten sind, desto schneller istein gb voll
benutzt du aber mobile-styles in foren, kannst du damit ewig surfen...
Aha und pro Seite braucht man wieviel??
Mein Gott das hängt davon wie aufwändig die Seiten sind. Rohtext wirst du übertragen könnte ohne Ende, aber allein viel Werbung zieht schon Bandbreite. Youtube ist auch gefährlich, da geht spätestens mit HD ne Menge durch.
so far
Entschuldigung angenommen!Ebefalls möchte ich mich für meine unhöflichkeit entschhuldigen.

gibt halt unterschiedliche Tarife und VolumenJa, es wurde gesagt, dass nach dem Erreichen des Maximaldownloads (z.B. 1 GB) die Geschwindigkeit gedrosselt wird und man trotzdem bis zum Erreichen des Zeitlimits weitersurfen kann. Bei Pro 7 ist es aber so, dass Du nach Erreichen des Maximaldownloads die Geschwindigkeit nicht gedrosselt wird, sondern vollständig die "Leitung" gekappt wird, d.h. Du müsstest dann wieder einen Tarif buchen und bezahlen. Darum ging es mir.
Entschuldigung angenommen!
MfG
Also so was wie youtube würde ich ja dann nie machen... Ich mein hauptsächlich: pcghx, kwick, gmx, amazon, icq, msn, skype... google...