Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
Und wenn Bekannte so was nich haben? Und meistens ist ne Sim-Karte dabei, wenn man sich so nen Stick holt... Und das heißt Prepaid, ned Prepet...
Vollständiger Test und Bewertung in connect Heft 11/09. Vodafone UMTS und UMTS Broadband ist mit Datenübertragungsraten von bis zu 7,2 Mbit/s in mehr als 2.200 dt. Städten nutzbar.
Die ******* bei dem Stick ist nur Vodafone und die Empfangsverbreitung auch nehm ich mal an...
Ich hab das beachtet: ...

Gibts da nicht so was ähnliches von nem anderen Anbieter, der nicht auf Vodafone läuft und so ziemlich Deutschlandweite verbindung hat!!?
Hallo,
da ich viel unterwegs bin, habe ich mir überlegt, mir einen "Surf Stick" zu zulegen. Jetzt ist die Frage, nur von welchem anbieter
Ich würd ja den von Pro7 nehmen: Bestellen
Der läuft aber mit Vodafone und Vodafone traue ich nicht, da ich schon einigen ärger mit nem Handy eign eher der SimKarte hatte.
Am liebsten wäre mir einer von Congstar, da finde ich aber keinen.
Welche "Gute" und "Kompetente" sowie "Günstige" Anbieter gibt es denn noch?
Kann mir vlt jmd, der selber solchen nutzt empfehlen?!!!
Bzw. wie würde es mit einem UMTS Stick aussehen?
Wie funktioniert das, mit den Monatlichen Grundgebühren?
Gruß F.E.

nur die Treiber die gesamte Software dazu taugen nichts,Nimm den.
4G Systems mobilcom-debitel Datenstick: Amazon.de: Elektronik
Im MM hatten sie den für 59Euro vertickt.
Bei amazon eigentlich auch. Jetzt ist er plötzlich teurer geworden.
Kein Vertrag. Kein Lock.
Läuft perfekt. Im Vergleich zum O2 Prepaid Stick(hat ich zuerst zum TEsten) , nahezu ein Empfangswunder.
nur die Treiber die gesamte Software dazu taugen nichts,
der Planer nervt jedes mal wenn der PC bootet das habe ich mit dem O2 Stick nicht, die Software und die Treiber sind beim O2 Stick besser.

Mmm, bei dm mobil.com brauch ja noch ne Sim Karte, nur von wem dann... Sollte auf jedefall Stunden, 3 Tages sowie Tagefat beinhalten...

Und wie sind da die Flatpreise?? Bzw Empfangsgebiete wären auch ned schlecht...