Surf Stick gesucht (UMTS)

Dann kauf doch einfach den Pro7-Stick, wenn du dich eh nicht von was anderem überzeugen lässt.
Könntest ja auch mal ein wenig netter sein zu den Leuten, die dir hier helfen wollen :schief: .

Ich hab den N24 Internetstick mit Vodafone-Netz, und der hat eigentlich überall Netz, was du zum Surfen gut nutzen kannst.

3.50 die Tages Flat. 1gig Volumen danach GSM(56kb/s) Fallback. Nervt mich. Hab das Gig ständig voll u. Schnecken Tempo. 2 Simm ist ausserdem minimum. Mit 1er Sim ist eine sofortige wieder Einbuchung nicht möglich. Manchmal dauert es Std. bis eine Neubuchung möglich ist. Deshalb verwende ich 3 o2 sims

Empfang über das O2 UMTS Netz.
das habe ich seit einem Jahr und komme damit locker zurecht , allerdings für 2.5 € ,
was Beschiss an den Flats ist sind diese 4 Wochen Flats mit 5 GB pro Monat ,
damit kommt man bei normaler täglichen Nutzung nur zweige Tage aus , auch für Gelegenheits Nutzer sind diese 4 Wochen Flats zu teuer.

@Feuerreiter

> Pro7-Stick 3 Tage
bei Pro7 lohnt eigentlich nur die 12 Stunden Flat für wenig Nutzer ,das ist nur für Leute interessant die ganz selten mit UMTs ins Internet gehen interessant ! 12 Stunden 1 GB für 1,99 Euro, die anderen Tarife sind wegen dem sehr knapp bemessen Daten Volumen nicht zu gebrauchen, wenn man das für Dauer Nutzung nutzt !

Zuletzt bearbeitet:
das habe ich seit einem Jahr und komme damit locker zurecht , allerdings für 2.5 € ,
was Beschiss an den Flats ist sind diese 4 Wochen Flats mit 5 GB pro Monat ,
damit kommt man bei normaler täglichen Nutzung nur zweige Tage aus , auch für Gelegenheits Nutzer sind diese 4 Wochen Flats zu teuer.

@Feuerreiter

> Pro7-Stick 3 Tage
bei Pro7 lohnt eigentlich nur die 12 Stunden Flat für wenig Nutzer ,das ist nur für Leute interessant die ganz selten mit UMTs ins Internet gehen interessant ! 12 Stunden 1 GB für 1,99 Euro, die anderen Tarife sind wegen dem sehr knapp bemessen Daten Volumen nicht zu gebrauchen, wenn man das für Dauer Nutzung nutzt !

Mir reicht schon das 1gig pro Tag nicht. Jeden 2 Tag bin ich drüber. Hoffentlich wird die Bremse bald aufgehoben.

Mir reicht schon das 1gig pro Tag nicht. Jeden 2 Tag bin ich drüber. Hoffentlich wird die Bremse bald aufgehoben.

ich finde es auch zum kotz** das man hier in Deutschland daran gehindert wird wenn man kein DSL bekommt und über UMTs rein muss man gemaßregelt wird .
die wird so lange nicht aufgehoben so lange die immer noch genügend finden die so was nutzten und sich nicht beschweren.
kommt immer aus das Nutzer Verhalten an,
bei mir 4 PC Pachtes und Updates hin und wider Tools und Programm Updates selten Video Clips , fast gar icht Radio Player, kein Game Play über Web. , komme ich locker mit 1 GB pro Tag aus , sehr selten überschreibe ich das Limit , aber nicht mit 5 GB pro Monat damit komme ich nicht zu recht , bereits ausprobiert nach 8 Tagen war Schluss und GPRs die Sache praktisch unbrauchbar für den Rest des Monats .

Dann kauf doch einfach den Pro7-Stick, wenn du dich eh nicht von was anderem überzeugen lässt.
Könntest ja auch mal ein wenig netter sein zu den Leuten, die dir hier helfen wollen :schief: .

Ich hab den N24 Internetstick mit Vodafone-Netz, und der hat eigentlich überall Netz, was du zum Surfen gut nutzen kannst.

Hallo, es geht mir nur um die Tarife, is jetzt konnte mir ja keíner einen Empfehlen der ähniche Tarifnutzung hat...

und wann Datenbremse?

Ich bekomm auch 30 Tage für 19Euro
Nur was will ich mit 4gig Volumen. Das ist lächerlich wenig.

Also das mit dem Volumen müsste mir nochmal jmd erklären, da hab ich keinen Plan von...

Also das mit dem Volumen müsste mir nochmal jmd erklären, da hab ich keinen Plan von...

Musst gucken. Wie gross das Datenvolumen ist. Steht irgendwo im Kleingedruckten. Sowas wie unlimited gibts leider noch nicht.

Eigentlich ist 1gig pro Tag das bisher beste Angebot, das ich kenn.

Danach halt Datenbremse. Meist auf 56kbit/s. Analoges Modem lässst grüssen

er meint DL Traffic,
das was im PC rein geht an daten
jeder Download und jedes besuchen von Web.Seiten wird zusammen gerechnet ,
wird das Traffic Volumen überschritt Drosseln die Provider auf 56 K Modem Niveau runter für dem Rest der Laufzeit der Flat,
damit ist die Flat praktisch kaum noch richtig
zu benutzten, gibt mit unter auch Web. Seiten die schon bei der langsamen 56 K Modem Geschw.
dann nicht mehr richtig laden !

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott das hängt davon wie aufwändig die Seiten sind. Rohtext wirst du übertragen könnte ohne Ende, aber allein viel Werbung zieht schon Bandbreite. Youtube ist auch gefährlich, da geht spätestens mit HD ne Menge durch.

so far

@amdintel,

dir ist schon klar, dass alle Anbieter, den gleichen und einzigen Netzprovider in Deutschland, haben. Völlig egal ob D1 oder O2. Der Cheffe ist Mobilcom-Debitel. Jeder Anbieter mietet sich da sein Netz.

Die Sache ist die, das ich surfen und nich Arm werden will... Also wenn ich für Freitag, Samstag und Sonntag jeweils pro Tag 3,50€ zahle wären das 10,50€ pro Woche, also 44€ im Monat. Das ist definitiv zu viel, vor allem da ich noch Schüler bin und erst am September arbeite. Da würde sich ja ein Vertrag mehr lohnen...

Zurück