Flenor Eldar
Software-Overclocker(in)
Ohaa so viel, für 1nen Tag?? Ich zahl bei Pro7 3,99€ für 3 Tage...
.das habe ich seit einem Jahr und komme damit locker zurecht , allerdings für 2.5 € ,3.50 die Tages Flat. 1gig Volumen danach GSM(56kb/s) Fallback. Nervt mich. Hab das Gig ständig voll u. Schnecken Tempo. 2 Simm ist ausserdem minimum. Mit 1er Sim ist eine sofortige wieder Einbuchung nicht möglich. Manchmal dauert es Std. bis eine Neubuchung möglich ist. Deshalb verwende ich 3 o2 sims
Empfang über das O2 UMTS Netz.
das habe ich seit einem Jahr und komme damit locker zurecht , allerdings für 2.5 € ,
was Beschiss an den Flats ist sind diese 4 Wochen Flats mit 5 GB pro Monat ,
damit kommt man bei normaler täglichen Nutzung nur zweige Tage aus , auch für Gelegenheits Nutzer sind diese 4 Wochen Flats zu teuer.
@Feuerreiter
> Pro7-Stick 3 Tage
bei Pro7 lohnt eigentlich nur die 12 Stunden Flat für wenig Nutzer ,das ist nur für Leute interessant die ganz selten mit UMTs ins Internet gehen interessant ! 12 Stunden 1 GB für 1,99 Euro, die anderen Tarife sind wegen dem sehr knapp bemessen Daten Volumen nicht zu gebrauchen, wenn man das für Dauer Nutzung nutzt !
Ohaa so viel, für 1nen Tag?? Ich zahl bei Pro7 3,99€ für 3 Tage...
Mir reicht schon das 1gig pro Tag nicht. Jeden 2 Tag bin ich drüber. Hoffentlich wird die Bremse bald aufgehoben.
Dann kauf doch einfach den Pro7-Stick, wenn du dich eh nicht von was anderem überzeugen lässt.
Könntest ja auch mal ein wenig netter sein zu den Leuten, die dir hier helfen wollen.
Ich hab den N24 Internetstick mit Vodafone-Netz, und der hat eigentlich überall Netz, was du zum Surfen gut nutzen kannst.
und wann Datenbremse?
Ich bekomm auch 30 Tage für 19Euro
Nur was will ich mit 4gig Volumen. Das ist lächerlich wenig.
Also das mit dem Volumen müsste mir nochmal jmd erklären, da hab ich keinen Plan von...
Erm ganz von vorne bitte, wozu ist das Volumen, wzu braucht man es usw....
Aha ok... Dann wäre also der O2 Stick mit ner Tagesflat von 3,50€ am besten?!