News Superwide: Chinesischer DIY-Handheld setzt auf 32:9-Display und Ryzen Z2 Extreme

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Zwei Videos aus China zeigen einen ungewöhnlichen Handheld, der auf ein Superwide-Display im 32:9-Format setzt. Der Name des Video-Erstellers spricht dabei für ein DIY-Gerät. Ob es sich wirklich um ein solches handelt, ist aber unklar.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Superwide: Chinesischer DIY-Handheld setzt auf 32:9-Display und Ryzen Z2 Extreme

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

21:9 stelle ich mir noch gut zu nutzen vor aber das hier gezeigte 32:9 ... nein Danke.
Kommt mir in der Höhe auch sehr klein vor.

10 Zoll 21:9 wäre für mich der Sweetspot.

ich hab einen Kleinen und das ist gut so. was soll ich mit so nem Riesending? meiner macht was er soll und hält eigentlich auch recht lang. ausser meine Freundin nimmt ihn mit aufs Klo oder spielt mit ihm im Bus oder im Zug. dann geht ihm schnell die Puste aus aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.

ich hab einen Kleinen und das ist gut so. was soll ich mit so nem Riesending? meiner macht was er soll und hält eigentlich auch recht lang. ausser meine Freundin nimmt ihn mit aufs Klo oder spielt mit ihm im Bus oder im Zug. dann geht ihm schnell die Puste aus aber ich bin eigentlich ganz zufrieden damit.
Du Schlingel...:lol:

Die Größe ist nicht so wichtig. Auf die Technik kommt es an!

Zurück