Superlux HD681 Evo BK Optimale Einstellungen für Musik/Gaming?

bossoz

Komplett-PC-Käufer(in)
Superlux HD681 Evo BK Optimale Einstellungen für Musik/Gaming?

Hallo Leute,

ich habe mir die Superlux HD681 Evo BK gekauft und wollte fragen ob es Einstellungen gibt die denn Sound besser machen fürs Zocken und Musik hören.

Irgendwie klappt das mit dem Gegner orten nicht.

Habe mir auch kostenlos Razer Surround runtergeladen aber weiß nicht wie man das benutzt .

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen würdet.

AW: Superlux HD681 Evo BK Optimale Einstellungen für Musik/Gaming?

Musst du schon wieder mehrere Threads eröffnen? :wall:

Musst du schon wieder mehrere Threads eröffnen? :wall:

Hä??????? Warum mehrere Threads erstens es geht um was ganz anderes geht um Einstellungen und nicht um eine Kaufberatung und das würde glaube ich auch die anderen Leute interessieren die sich so einen Kopfhörer kaufen wollen fürs Gamen ...

Du brauchst nicht für jede Frage die du zu deinen Kopfhörern hast, einen Thread eröffnen :schief:

Du brauchst nicht für jede Frage die du zu deinen Kopfhörern hast, einen Thread eröffnen :schief:

Tut mir Leid Venom89 :( Kannst du mir bitte behilflich sein gibt es dafür Einstellungen z.B. hab die Möglichkeit DB hochzusetzen und HZ hochzusetzen wieviel optimal wäre fürs Zocken/Musik ?

Und habe zwei Velourpads einmal die im Lieferumfang sind und die Thomann seperat verkauft für 9 € welche würdest du mir da empfehlen lieber die im Lieferumfang oder die für 9 €?

Alles auf standart lassen. Alles aus, EQ auf neutral lassen, nix verändern/einstellen.

Und jetzt ist endlich mal SCHLUSS mit den ganzen threads von dir!!!

EIN Anliegen, EIN User, EIN Thread. Das reicht für alle Fragen die du zu dem Thema hast. Der nächste Thread wird einem Mod gemeldet, so langsam kommt sich jeder hier verarscht vor.

Zurück