Hallo Leute da ich bisjetzt nach aussagen mancher hier im Forum Crapsets gekauft habe bemerkte ich den hIpe um
das im Titel genannte Objekt. Ist es wirklich so toll?
Hat es gut Basss? -> Druckbass?
hat es ein Programm bzw. geräte eigenen equalizer? wenn nicht welchen nehme ich? ich habe keine Soundkarte
-> Onboard Sound karte auf dem ASrock b75 pro3 Board.
wie ist es bei Spielen? hat es Sorround soun?
kann man es in einem Programm einstellen- welches programm empfiehlt ihr mir? <-
ich zocke oft Skyrim d.h ich muss schonmal Schritte hören um jemanden zu Assasinieren
.
.
.
schreibt alles was ihr darüber wisst/ ps gehe bis 75€ hoch also wenns ein Headset mit THX Programm gibt,
das am besten leder imitat besitzt und kein Stoff crap hat bitte alternativen posten, wenns nur aufm Level des Superlux ist (vom Klang)
ists auch okay
.
.
.
Mfg Vex24
das im Titel genannte Objekt. Ist es wirklich so toll?
Hat es gut Basss? -> Druckbass?
hat es ein Programm bzw. geräte eigenen equalizer? wenn nicht welchen nehme ich? ich habe keine Soundkarte
-> Onboard Sound karte auf dem ASrock b75 pro3 Board.
wie ist es bei Spielen? hat es Sorround soun?
kann man es in einem Programm einstellen- welches programm empfiehlt ihr mir? <-
ich zocke oft Skyrim d.h ich muss schonmal Schritte hören um jemanden zu Assasinieren
.
.
.
schreibt alles was ihr darüber wisst/ ps gehe bis 75€ hoch also wenns ein Headset mit THX Programm gibt,
das am besten leder imitat besitzt und kein Stoff crap hat bitte alternativen posten, wenns nur aufm Level des Superlux ist (vom Klang)
ists auch okay
.
.
.
Mfg Vex24
Zuletzt bearbeitet: