Snak3_Plissk3n
Freizeitschrauber(in)
Du erstellst einen "rettungsdatenträger" mit win7 und bootest von dem... dann einfach nur durchklicken
- so mache ich das auf der Maloche immer mit den Images...
- so mache ich das auf der Maloche immer mit den Images...
