• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Supergau, nichts geht mehr

Du erstellst einen "rettungsdatenträger" mit win7 und bootest von dem... dann einfach nur durchklicken ;)
- so mache ich das auf der Maloche immer mit den Images...
 
Rettungsdatenträger erstellt, aber PC bootet nicht vom DVD-Laufwerk.
Habe im BIOS die Reihenfolge geändert. Auch mit F12 beim BIOS Start mit anschliessendem
auswählen des Boot-Laufwerkes wird der PC nicht von der DVD gebootet. Komisch.

Doch nun bin ich müde, muss ins Bettchen. Danke
 
Bei Gigabyte Boards ist die F12 Taste richtig für die Bootgeräteauswahl.
Bootet die Win7 DVD mit dem Laufwerk?

An welchem Port hängt das DVD Laufwerk? An der AMD Southbridge oder an den Gigabyte Ports?
 
Konnte das Bootproblem über DVD-Laufwerk lösen.

Musste einige Male die Enter-Taste betätigen, nachdem ich mit F12 das DVD-Laufwerk
ausgewählt hatte. Es folgte danach irgendeine Aufforderung, aber so schnell, dass ich sie nicht lesen konnte.
Mit Enter-Getippe konnte ich so das Booten starten

Besten Dank noch für die Tipps

Tschiwi
 
Zurück