Superflacher Bildschirm gesucht

ttk

Kabelverknoter(in)
Hallo Leute,
ich werde meinen neuen Rechner in einen Alukoffer damit ich ihn leicht durch die gegend transportieren kann. Ich habe auch einen Laptop aber ich sehe es nicht ein für ein Laptop nochmal 1000€ zu bezahlen, und nach einem jahr brauch ich schon wieder einen neuen. Mein Desktop hat jetzt 2,5 jahre gehalten und hat 600€ gekostet. Also kommt jetzt ein desktop in einen Alukoffer.

Da ich den Bildschirm auch noch in den Alukoffer setzten möche brauch ich noch einen Sehr flachen Bildschirm ohne fuß. Er sollte möglichst unter 6cm flach sein das wäre super. Ich möchte auch nichts ab sägen müßen, damit die garantie nicht verfällt. Ich höff ihr könnt mir weiter helfen. Ach ja bitte nicht über 250 € teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde natürlich Lüfter einbauen auch am monitor die kalte Luft rein und heiße Luft raus blasen. Die größe sollte unter 26" und möglichst über 20" liegen. Der Rechner wird natürlich ohne Batterie betrieben, der Rechner wird immer vor ort über die Steckdose versorgt.

Wenn es geht wäre noch flacher besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Monitoren mit LED Hintergrundbeleuchtung sollte es auch keine Probleme mit der Wärmeentwicklung geben, außer vielleicht am Netzteil
 
Samsung P2370? hab ich zurzeit ist gerade mal 25-35mm tief, kostet so um die 170-190 euro..

Problem wir allerdings das externe Netzteil sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Na ja, irgendwo im Koffer wird es sich schon unterbringen lassen, en bisschen Löten später ist es auch am Hauptnetzteil des PCs angeschlossen und man muss den Koffer nichtmehr an zwei Steckdosen betreiben ^^
 
jetzt mal ehrlich, hol dir doch lieber ein Notebook die ganze Bastlerrei mit dem Koffer usw ist doch auch nichts..

kostet am Ende mehr wie ein neues Notebook...;)
 
jetzt mal ehrlich, hol dir doch lieber ein Notebook die ganze Bastlerrei mit dem Koffer usw ist doch auch nichts..

kostet am Ende mehr wie ein neues Notebook...;)

Na ja...

Ein KofferPC hat fast alle Vorteile eines Desktop PCs (Preis/Leistung, Aufrüstbarkeit, höhere mögliche Spitzenleistung) ist aber wesentlich mobiler und hat meist- so auch in diesem Fall- einen eingebauten Bildschirm sodass man für den Betrieb nur eine Steckdose, eventuell eine Tastatur wenn keine eingebaut ist, bei Bedarf eine Maus und kein weiteres Zubehör benötigt; ideal z.B. für LANs oder die Mitnahme in einen Zweitwohnsitz, ich hab auch schon öfter mit dem Gedanken gespielt mir einen zu bauen
 
Klar mach ich Das wird ein Tagebuch geben! Danke schon mal also den Samsung SyncMaster P2350 Finde ich schon ganz gut! Falls einer noch nen flacheren hat wäre es super. Aber mit dem Samsung dass sollte gehen.

Danke!
 
Zurück