Super Mario Run bald auch für Android verfügbar - Vorregistrierung möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Run bald auch für Android verfügbar - Vorregistrierung möglich

Super Mario Run ist seit Mitte Dezember für Apples iOS und damit für iPhones, iPads sowie den iPod touch verfügbar, während sich Android-Nutzer noch auf unbestimmte Zeit bis zum nächsten Jahr gedulden müssen. Mit dem Auftauchen des Jump 'n' Run-Spiels in Googles Play Store könnte es aber bald soweit sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Run bald auch für Android verfügbar - Vorregistrierung möglich

AW: Super Mario Run bald auch für Android verfügbar - Vorregistrierung möglich

Habs auf dem iPhone getestet nettes Spiel für zwischendurch aber die gratis Version hatte ich nach 10 min durch (3 Level) und dafür dann 10€ ausgeben? Nein ganz sicher nicht. An sich nicht schlechtes bei dem Spiel aber 10€ ist es nicht wert. Zwar hat das Spiel viele Downloads aber bin mal gespannt wie viele von diesen dann auch am Ende bezahlt worden sind glaube die wenigsten haben am Ende den Preis bezahlt.

Habs kurz angespielt und war auch nicht begeistert, zumal 10€ für ein Mobile Game mit geringem Content zu viel Geld ist. Ich hoffe, Nintendo steuert da noch was zu.

Ich find, eines der besten Gelegenheitsspiele. Viele Geheimgänge, vieles zu Entdecken. Mario halt.
Highscore knacken wie früher. :)

Für meinen Geschmack sind 10€ dafür auch nicht zuviel verlangt. Es ist ein komplettes Spiel, ohne Wartezeiten auf ein neues Level bzw. Quest, oder das man sich neu 'einkaufen' muss.
Außerdem würde ich den Titel auch als Blockbuster Titel betiteln.
Demnächst dann noch Super Mario 64 nachschieben, und die Welt ist wieder in Ordnung.

10 Taler für ein Abklatsch auf dem Mäusekino wäre absolut nix für mich. Ich lasse mir lieber eine Marmorplatte auf den nackten Zeh fallen und warte bis die Tränen kommen. Mir wäre es lieber wenn die den auf dem PC portieren

Zurück