Super Mario Run: Angebliche APKs für Android-Versionen kursieren im Netz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Super Mario Run: Angebliche APKs für Android-Versionen kursieren im Netz

Auch wenn Super Mario Run bereits für iOS-Smartphones erschienen ist, bleibt eine offizielle Android-Version des Google Play-Stores noch aus. Im Netz kursieren jetzt angebliche APKs der Mario-App, mit der das Nintendo-Spiel auf Android-Smartphones installiert werden können soll. Dabei handelt es sich aber vielmehr um Malware, die sich als Schadcode auf dem mobilen Gerät einnistet. Deshalb sollten Ungeduldige besser einen weiten Bogen um diese zwielichtigen Downloads machen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Super Mario Run: Angebliche APKs für Android-Versionen kursieren im Netz

AW: Super Mario Run: Angebliche APKs für Android-Versionen kursieren im Netz

spiel interessiert mich nicht.
gibt winige bessere run games im app store.....die auch noch emtweder völlig kostenfrei oder wenigstens um ein vielfâches billiger sind.

spiel interessiert mich nicht.
gibt winige bessere run games im app store.....die auch noch emtweder völlig kostenfrei oder wenigstens um ein vielfâches billiger sind.

Was für ein unsinniger Kommentar zu dem Artikel, abgesehen davon dass der Preis nicht alles; Es geht hierbei um den Scam der mit falschen .apks getrieben wird und tut mir leid wer so dumm ist sich .apks zu installieren von einer angeblichen App, die es leider noch nichtmal im store gibt, dann noch aus dubiosen Quellen... ich halte meine Schimpfwörter mal zurück.

Ich besitze weder ein IPhone noch ein Android Handy,ergo geht es mir am A...... vorbei.Aber wer zum verrecken nicht auf ein Release von einen Game für seine Plattform warten kann und deswegen auf recht dubiose Hacks und Cracks reinfällt ist es selbst schuld.
Habs aber schon angetestet,auf der offizellen Plattform.Ist nen launiges Game und ein wenig versteh ich die Ungeduld von Android-Nutzern aber nicht die Unvernunft ;)

@warawarawiiu......nehm Dir doch beim nächsten Beitrag ein wenig mehr Zeit und benutz einen Duden. Das kann man erst beim 5ten mal lesen als zusammenhängend erkennen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück