Super Bowl XLV: Streamingwebseite atdhe.net im Vorfeld geschlossen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Super Bowl XLV: Streamingwebseite atdhe.net im Vorfeld geschlossen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Super Bowl XLV: Streamingwebseite atdhe.net im Vorfeld geschlossen

Also in dem Fall muß ich echt mal sagen :wayne: ?

Super Bowl ... ähm ja toll und weiter? Wir sind in Europa und hier spielt man Fußball ... und nichtmal das interessiert mich ...!

:ugly:

wurde die Seite in dem genannten Bundesstaat gehostet oder wieso kann dieser einfach die Schließung einer Seite hervorrufen?

ansonsten gebe ich @locojens Recht^^.

Apropos Streams: ich finde es gibt immer noch zu wenig offizielle Streams zu solchen Sportevents bzw. auch anderen nicht so populären Events wie die WM, SuperBowl oder ähnliches...

ZDF Entwickelt sich da ganz auf deren Website...

ich habe um 12 uhr mal rübergezappt... erst gab es einen peinlichen us patriotismus trailer mit michael douglas zu sehen (wir sind so toll usa usa würg) gefolgt von einem unser stadion ist das beste auf der welt trailer..
dann hat die christina aguilera rum geplärrt und die nationalhymne verpatzt lloll :D nach 4 spielzügen musste ich abschalten... Iocojens hat recht american football ist kacke :P ps. wer will schon so einen kack stream sehen wenn es auch im tv (HD) ohne werbung kommt O_o

Ich schließe mich euren meinungen nicht an. Der Superbowl ist ein großartiges Sport Event.
Ich habe mir die ganze Nacht dafür um die Ohren gehauen.

PS: American Football ist ein schöner Sport, im gegensatz zu Fußball. (Dem wohl dämmlichsten Sport der Menschheit!)

also wenn knapp 15% der weltbevölkerung gezählt werden, die über offizielle kanäle zuschauen, die milliarde wird zusammen mit schwarzsehern so ziemlich überschritten.

da könnt ihr mal beim wayne, john an den sarg klopfen und mit dem ne runde quatschen ;) es scheint zumindest genug zu interessieren.

@topic
wenn die nach schweden umgezogen sind, wo waren die denn vorher?

Ich schließe mich euren meinungen nicht an. Der Superbowl ist ein großartiges Sport Event.
Ich habe mir die ganze Nacht dafür um die Ohren gehauen.

PS: American Football ist ein schöner Sport, im gegensatz zu Fußball. (Dem wohl dämmlichsten Sport der Menschheit!)

Sich Darüber zu steiten Welche Sportart die Beste ist gehört nicht hier her, sondern in die Kneipe, in geselliger Runde

Es geht aber eher um das Prinzip. Ob da jetzt der Superbowl, das Fußball WM Endspiel oder ein Frauen-Schlammcatchen-Saufkneipen-Kampf übertragen wird spielt dabei keine Rolle.

Sich Darüber zu steiten Welche Sportart die Beste ist gehört nicht hier her, sondern in die Kneipe, in geselliger Runde

Richtig, und außerdem gibt's darauf sowieso keine allgemein gültige Antwort :P
Hängt - wie alles im Leben - immer vom Standpunkt des Betrachters ab: (würde der Wissenschaftler/Physiker sagen ;-) )
Ich z.B. mag beides, aber nu BTT pls...

Sich nicht vorher die "Erlaubnis" zu holen solch ein Großevent (was es zweifelsohne ist) live übertragen bzw. streamen zu dürfen, zeugt doch schon sehr von grober Fahrlässigkeit, sowohl von der ARD als auch vom Web-Portal.
Denn nat. will der Veranstalter mit der Rechtevergabe der Bilder Geld verdienen, passiert ja auch nicht anders jedes Wochenende in der Bundesliga, etc. und da meckert keiner... ;)

greetz

Sich nicht vorher die "Erlaubnis" zu holen solch ein Großevent (was es zweifelsohne ist) live übertragen bzw. streamen zu dürfen, zeugt doch schon sehr von grober Fahrlässigkeit, sowohl von der ARD als auch vom Web-Portal.
Denn nat. will der Veranstalter mit der Rechtevergabe der Bilder Geld verdienen, passiert ja auch nicht anders jedes Wochenende in der Bundesliga, etc. und da meckert keiner... ;)

greetz

die dfl sieht schwarzseher der bundesliga über atdhe auch noch nicht als problem an.
zahlen werden die sicher keinen pfennig, sonst wären sie nicht (vorübergehend) geschlossen worden ;)

Erstmal finde ich es interessant, dass das US-Heimatschutzministerium einschreitet udn nicht irgendeine Medienbehörde. Ich mein muss man Bürger neuerdings vor gemeingefährlichen Livestreams schützen?

Zu Livestreams kann man stehen wie man will, ich würde das aber alles nicht so sehr kriminalisieren. Im Endeffekt entscheidet die Qualitä. Und die ist bei Livestreams immer hundsmiserabel.

Daher schau ich Bundesliga über Sky und NBA über den League Pass.

Was ich grundsätzlich nicht verstehe: Warum kommt ihr mit diesen "News" am 07.02 an???
Die Seite wurde bereits am 2. Februar geschlossen. Wir sind es ja gewöhnt, das eure nicht hardwarespezifischen News immer ein bisschen spät kommen, aber 5 Tage??? :lol: Ganz ehrlich: Dann spart euch die Nachricht doch komplett...so macht ihr euch auch nicht lächerlich.

Genau das gleiche bei mir auch, nach der ersten Hälfte waren die Augen zu ^^ Aber dann am morgen direkt geguckt wer gewonnen hat, Packers!!!:daumen:

also "fast keine chance" ist sehr übertrieben, ich habs mit originalton in bbc1 in guter qualität mit 1500 Mbit (haben fox direkt übertragen mit zwischendiskussion von bbc) und auf fox selber angeschaut, da gibts genug links zu den streams dazu im netz.

und das wohlgemerkt ohne proxies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück