Suicide Squad: Cooler neuer Trailer zum Antisuperheldenfilm

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Suicide Squad: Cooler neuer Trailer zum Antisuperheldenfilm gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Suicide Squad: Cooler neuer Trailer zum Antisuperheldenfilm

Der Batman in diesem Trailer sah aber nich sp aus wie Batflack weiß jemand ob das ein anderer Schauspieler ist oder nur ein anderer Anzug....auch wenns ein anderer Film ist währe ein Cameo von Afleck schon cool so wie in all den Marvel Filmen

Wobei mich der Trend zu den eher hirnlosen Superheldenfilmen mit ein paar netten Sprüchen schon nervt.

Welcher Trend?
Das war doch schon immer so. Man könnte vielleicht noch sagen, die Batman Trilogie war eine Ausnahme, aber sonst?
Wenn ich nen Superheldenfilm bzw. eine Superhelden Comicverfilmung im Kino sehe, erwarte ich unterhaltung auf Audiovisuell höchstem Niveau und viel Spektakel.

Und genau das wird hier geboten. Und das ist auch nichts schlechtes. Nur weil die Story nicht herausragend ist, muss ja der Film nicht schlecht sein...
Die Story soll auch gar nicht gut sein. Die Priorität ist halt ne andere.

Das ist so, als würde man in einem Sportwagen bemängeln, dass die Sitze nicht bequem genug sind und das Fahrwerk zu hart ist. :ugly:

Ich freu mich auf den Film, vor allem der Stil scheint sehr gelungen zu sein.

Und erst der Auspuff und Motorsound in sonem Sportwagen ist viel zu laut. xD
Ich sehs genau so. Ich erwarte von einer Comic-Verfilmung eine Story wie aus nem Comic mit viel viel Aktion. Oscars gewinnen andere Filme, die ich persönlich meistens sehr öde finde.
Bestes Beispiel ist hier Deadpool oder Kick-Ass, die exakt meine Erwartungen erfüllt haben.

Hoffentlich setzt Warner den nicht in den Sand. Es wäre schön neben Guardians of the Galaxy noch ein solch durchgeknalltes Comic Team auf der Blockbuster Leinwand zu sehen.

Außerdem haben die Guardians auch nur eine 0815 Story geboten, trotzdem war der Film unglaublich unterhaltsam. Sogar unterhaltsamer als Avangers 2 wenn ihr mich fragt!

Welcher Trend?
Das war doch schon immer so. Man könnte vielleicht noch sagen, die Batman Trilogie war eine Ausnahme, aber sonst?
Ich hab ein Wort vergessen:
Der Trend diese MASSENHAFT zu produzieren.
Bis 2020 kommen 20 weitere Superheldenfilme.
Nein, dies ist nicht schon immer so gewesen, früher gabs halt ab und an Batman Filme, Superman und Spiderman. Aber sicher nicht in der Masse.
Es ist einfach zu viel

Tim Burton's Batman (1989) hat für eine zweite Geburt der Comic-Verfilmungen gesorgt, X-Men (2000) hat dann den Grundstein für die Marvel-Filme gelegt, ab dann kam nichts anderes mehr.^^
Dann kam Disney und die Ausschlachtung des Franchises kennt seither kein Halten mehr.:D

Und erst der Auspuff und Motorsound in sonem Sportwagen ist viel zu laut. xD
Ich sehs genau so. Ich erwarte von einer Comic-Verfilmung eine Story wie aus nem Comic mit viel viel Aktion. Oscars gewinnen andere Filme, die ich persönlich meistens sehr öde finde.
Bestes Beispiel ist hier Deadpool oder Kick-Ass, die exakt meine Erwartungen erfüllt haben.
Naja das mit dem Filmen ist so eine Sache, manche brauchens geistig anspruchvoll, andere nicht.
Das darf Gott sei dank noch jeder für sich selbst entscheiden :)
Als Kind hab ich auch gerne Actionfilme gesehen: Flotter Spruch, Coole Helden, gute Inszenierung, abwechslungschreiche Action.
Entweder bin ich halt aus dem Alter raus oder die neuen Filme sind halt nur ein müder Abklatsch von den rauen Helden von damals.

Zitat von Rollora
Entweder bin ich halt aus dem Alter raus
Wir sind wohl beide aus dem Alter raus. Bis auf Batman kenne ich von den Helden keinen!

Zitat von Rollora
Entweder bin ich halt aus dem Alter raus
Wir sind wohl beide aus dem Alter raus. Bis auf Batman kenne ich von den Helden keinen!

Das hat nichts mit dem Alter zu tun, die Marvel und DC Comics gibts seit Jahrzehnten (~60er 70er Jahre) und sind weltweit äußerst populär. Wenn dann könnten die meisten hier wohl diesbezüglich noch was von ihren Vätern lernen.

Ist eben eine DC-Comicverfilmung, und erfahrungsgemäß gilt bei DC-Verfilmungen nach 1980 eine simple Qualitätsformel:

Nimm den Titel des Filmes und rechne prozentuell den Silbenanteil des Wortes Batman oder entsprechender Synonyme heraus. Danach reduziert man noch um den Faktor fremder Worte.

Hier der mathematische empirische Beweis für meine These:

Batman (Tim Burton): 2 Silben, 100% Batman, 100% sehr gut
Batmans Rückkehr: 4 Silben, 50% Batman, 50% genügend
Batman forever: 5 Silben, 40% Batman, negativ
Batman and Robin: 5 Silben, 40% Batman, 2 Wörter -> 20% setzen 6!
Batman begins: 4 Silben, 50% Batman, 50% genügend
The Dark Knight: Synonym, daher 100%
The dark Knight rises: 5 Silben, 60% Batman, befriedigend
Batman v Superman: 7 Silben, 28% Batman, 2 Wörter -> 14% setzen 6! Obwohl Ben Affleck seinen Job sehr gut gemacht hat.

Leider weis ich noch nicht wie ich in das Berechnungsmodell die Negativwerte rein bringen soll, Stichwort: Superman IV: Die Welt am Abgrund

Die Qualität der Marvelfilme ist komplizierter, da eher äußere Faktoren schlagend sind wie Alter der Zielgruppe und Anzahl leerer Bierflaschen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Da möchte man einen Trailer eines DC Filmes schauen und bekommt 20 Sekunden Werbung für nen Marvel Film davorgeklatscht. :ugly:

Als Harley Quinn Fan muss man sich das natürlich anschauen. Sieht nebenbei nach ner Topbesetzung aus.

Zurück