Suchenfunktion

mFuSE

Freizeitschrauber(in)
Hi,

übertreibt man es da nicht so langsam etwas?

Ihre Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuchen Sie es mit anderen Suchbegriffen. Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Laufswerksindizierung

Ich kann nach nichts suchen ... sei es TV-OUT, ATI ...
Von daher kann man meinetwegen die Funktion gleich abschalten :nene:

ich finde die suchfunktion auch derzeit nicht gerade den totalen bringer, hab damit eigentlich noch nicht wirklich was brauchbares gefunden, war da mit manuellem treadabsuchen meist schneller

laufswerksindizierung wir aber auch keine treffer finden ;)

lg Klemens

ps: mal schaun was die mods zur SUCHFU zu sagen haben

Was PCGH_Falk dir damit sagen wollte, ist, dass nicht die Suchfunktion schlecht ist, sondern du nicht differenziert genug suchst.

Sobald man spezieller sucht, wird direkt was gefunden.

€: unter "laufwerksindizierung" hab ich auch nichts gefunden, aber die suche nach "laufwerk indizieren" brachte direkt den Guide, wie man bei Vista die festplattenaktivität senkt. Ich denke das ist ein klarer treffer.

Ich denke, was der Fussel sagen will, ist, dass "Laufwerksindizierung" um Gottes Willen kein zu allgemeiner Begriff sein darf.
Ist mir neulich auch schon aufgefallen. Ich wollte den "Was habt ihr gerade gekauft"-thread finden, habe also 'was habt ihr gerade gekauft' ins Suchfeld eingegeben. gesucht wurde dann nach 'gekauft', wei ldie Begriffe was, habt, ihr, gerade zu allgemein seien. Dementsprechend fürn Popo war natürlich das Suchergebnis.
Ich glaube aber wenn man Anführungszeichen setzt, kann man die Suche zwingen, alles zu berücksichtigen, oder?

Wie dem auch sein, "Laufwerksindizierung" ist kein zu allgemeiner Begriff, da stimmt irgendwas mit dem Vorfilter bei den Suchbegriffen nicht. :what::ugly:

Zurück